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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

Fashion Women's Knitwear

Der Einkauf

Zwei Drittel ihres Einkaufsbudgets für Strickmode vergeben die Einzelhändler über klassische Vororder. Die Bedeutung der regionalen Orderschauplätze wächst dabei zusehends. Die Ansprüche der Händler an die Leistungen ihrer Stricklieferanten sind deutlic

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

Fashion Women's Knitwear

Das Sortiment

Die Zahl der Strickmode-Lieferanten in den Sortimenten ist stark zurückgegangen. Der Kampf um die Plätze im Sortiment ist aber noch nicht zu Ende. Strickmode ist ein wichtiger Umsatzträger. 31% des gesamten DOB-Umsatzes entfallen bei den von der TW befr

[7654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 038

Fashion Women's Knitwear

Die Anbieter

Die Strickmode-Anbieter haben ihr Leistungsangebot signifikant verbessert. Und der Handel erwartet von ihnen umfangreiche Serviceleistungen über das bloße Produkt hinaus. Der Kampf um die Kunden im Handel hat die Strickmode- Anbieter angespornt: Sie hab

[4825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 052

Hosen

Der Einkauf

ma/sp Frankfurt - Zwei Drittel ihrer Hosen-Limits vergeben die Händler an Spezialisten. Kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten werden immer wichtiger. Der fortwährend kaufende Händler ist Realität geworden. In einer breit angelegten Handelsbefragung hat die

[6192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 046

Hosen

Das Sortiment

ma/sp Frankfurt - Hosen sind in jedem DOB-Sortiment unverzichtbar. Seit Saisons zählen sie zu den stabilen Umsatzbringern. Entscheidendes Kriterium ist die Paßform. Erst dann kommt der Preis. Die Kommentare der Händler zum Thema Hose sind voll des Lobes

[5704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 032

Kunden

Kaufabsichten: Jede dritte Frau träumt von einem neuen Kostüm

Kluft zwischen Kaufbereitschaft und Kaufverhalten

ma Frankfurt - Das vorhandene Käuferpotential wird nicht optimal ausgeschöpft. Anlaß zu dieser Vermutung gibt eine Studie des Jahreszeiten- Verlags. Sie zeigt: Die Zahl der kaufwilligen Kundinnen liegt bei vielen Artikeln beträchtlich höher als die Zahl d

[4796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

Kunden

Produkt-Persönlichkeiten: Images von Kleidern, Röcken und Hosen haben sich geändert

Der Rock war eine Sekretärin

ma Frankfurt - Die Hose war eine Reporterin, der Rock eine Sekretärin, und das Kleid kam als pensionierte Beamtin daher. Das waren die "Produkt- Persönlichkeiten" dieser Artikel Ende der 80er Jahre. Heute werden Rock, Kleid und vor allem auch die Hose - d

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 044

Kunden

Marken (2): Die Labels in der DOB können ihre Bekanntheit stark, die Zahl ihrer Käuferinnen aber nur minimal steigern

Konkurrenz der DOB-Marken nimmt zu

ma Frankfurt - Frauen kennen sich in der Markenwelt der Mode immer besser aus. Sie kennen immer mehr Marken. Aber der Zuwachs an Bekanntheit vieler DOB- Marken schlägt sich nur selten in größeren Käuferschaften nieder. So die Ergebnisse der aktuellen Spie

[7667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 028

Kunden

DOB-Einkaufsstätten: Gewinner und Verlierer seit 1990

Filialisten mit Plus bei Umsatz und Marktanteilen

ma Frankfurt - Die Frauen haben ihre Ausgaben für DOB in den 90er Jahren zurückgefahren. Fast alle Geschäftstypen litten unter stagnierenden oder sogar rückläufigen Umsätzen. Insbesondere C & A sowie die Boutiquen und Jeansshops haben in der Gunst der Kun

[10920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 086

COORDINATES

Die Kundin und ihr Einkaufsverhalten

ma Frankfurt - Zwei Drittel aller Frauen versorgen sich in größeren Bekleidungshäusern mit Hosen, Blazern, Röcken, Blusen & Co. Für anspruchsvollere Kundinnen sind die kleineren und mittleren Fachgeschäfte als Einkaufsstätte aber genauso wichtig. Dabei be

[7174 Zeichen] € 5,75

 
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