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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 090 bis 099

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Einfach mehr

Ein Mehr an individuellen, unverbauchten Namen für die Sortimente. Ein Mehr an Statement-Pieces für den Look. Ein Mehr an Verfeinerung und Weiterentwicklung für die einzelnen Themen und Produkte. Die Saison wird anspruchsvoll. Die Stimmung im hohen Genre bleibt angespannt.

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 90,92,93,94,95,96,97,98,99

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Einfach mehr

Ein Mehr an individuellen, unverbauchten Namen für die Sortimente. Ein Mehr an Statement-Pieces für den Look. Ein Mehr an Verfeinerung und Weiterentwicklung für die einzelnen Themen und Produkte. Die Saison wird anspruchsvoll. Die Stimmung im hohen Genre bleibt angespannt.

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100 bis 103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100,101,102,103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 104 bis 105

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Markt

Internationale Designer

Die unbeschwerten Jahre sind vorbei. Auch für das Geschäft mit internationaler Designermode. Die Anforderungen an Differenzierung und Profilierung für die Luxusmodehäuser steigen. Mehr Content ist gefragt. Modisch überzeugt eine pure, frische Handschrift. Für unkomplizierte Laissez-Faire-Looks. Die junge Kreativ-Riege ist das Maß aller Dinge: ob Chloé oder Céline, ob Stella McCartney oder Valentino.

[5416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 104,105

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Markt

Internationale Designer

Die unbeschwerten Jahre sind vorbei. Auch für das Geschäft mit internationaler Designermode. Die Anforderungen an Differenzierung und Profilierung für die Luxusmodehäuser steigen. Mehr Content ist gefragt. Modisch überzeugt eine pure, frische Handschrift. Für unkomplizierte Laissez-Faire-Looks. Die junge Kreativ-Riege ist das Maß aller Dinge: ob Chloé oder Céline, ob Stella McCartney oder Valentino.

[5416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 106 bis 119

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Labels

Internationale Designer

CHLOÉ Le Corbusier und seine pragmatische Architektur haben Chloé-Designerin Clare Waight Keller zu ihrer neuen Pre-Collection in Marine, Electric Blue, Smaragd und Weiß inspiriert. Sie kombiniert geometrische und kurvige Formen und Oversize-Elemente

[14416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 106,107,108,110,112,114,116,118,119

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Labels

Internationale Designer

CHLOÉ Le Corbusier und seine pragmatische Architektur haben Chloé-Designerin Clare Waight Keller zu ihrer neuen Pre-Collection in Marine, Electric Blue, Smaragd und Weiß inspiriert. Sie kombiniert geometrische und kurvige Formen und Oversize-Eleme

[14416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 118

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

„Couture, aber runtergebrochen“

Talbot Runhof will sich künfig als Komplettanbieter im Markt etablieren. Lässigkeit vorausgesetzt.

Was zieht unsere Kundin eigentlich an, wenn sie kein Kleid trägt?“ Diese Frage haben sich Johnny Talbot und Adrian Runhof vor rund einem Jahr gestellt. Ihre Antwort: Sportiv-lässige Looks, couturig umgesetzt. Das will Talbot Runhof künftig auch bieten. O

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 118

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

„Couture, aber runtergebrochen“

Talbot Runhof will sich künfig als Komplettanbieter im Markt etablieren. Lässigkeit vorausgesetzt.

Was zieht unsere Kundin eigentlich an, wenn sie kein Kleid trägt?“ Diese Frage haben sich Johnny Talbot und Adrian Runhof vor rund einem Jahr gestellt. Ihre Antwort: Sportiv-lässige Looks, couturig umgesetzt. Das will Talbot Runhof künftig auch biete

[2933 Zeichen] € 5,75

 
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