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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 40,41

Fashion Catwalk Herbst 2023

Die Favoriten der Einkäufer

1. Welche Show hat Ihnen am besten gefallen und warum? 2. Was ist der wichtigste Trend? 3. Wer oder was ist der heißeste Aufsteiger?

[7359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2022 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Topgenre Women

„Trends kann man vergessen“

Individueller, persönlicher, digitaler, noch zugespitzter kuratiert – so entwickelt sich das Geschäft in der Luxus-Liga der Womenswear. Welche Herausforderungen das Business prägen. Welche Marken und Looks Umsätze und Sortimente bestimmen. Wie sich die Bedürfnisse der Kundinnen durch die Pandemie verändert haben. Was die entscheidenden Faktoren mit Blick auf den Herbst sind. Drei Strategien, drei Gespräche mit Machern aus dem Topgenre.

[28889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Saisonstart Herbst 2017 Top Genre

Farbe und Muster. Bluse und Kleid. Erste Topseller in der Womenswear.

Das neue Pink. Style-Upgrade: Blazer. In voller Blüte. Unter diesen Schlagworten präsentiert Net-a-Porter.com den Kundinnen aktuelle Herbsttrends. Bei Mytheresa.com sind es die neuen Statement-Denims, die der Kleiderschrank dringend braucht. Oder iko

[15819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 50,51,56,57,62,63

Fashion Catwalk

TOPLOOKS. TOPSCHAUEN. DAS SAGEN TOPEINKÄUFER

Balenciaga und Gucci. Prada und Dior. Das sind die Favoriten internationaler Einkäufer. Auf diese Trends, Designer und Aufsteiger setzen Luxus- Händler von Saks Fifth Avenue bis Farfetch, von Biffi, Mailand, bis The Corner, Berlin.

[13876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 58

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Aus

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 050

Fashion Schuhe & Taschen/Frühjahr 2013

„Pumps sind Power für jeden Look“

Ob Pumps, Ballerina oder Sneaker – es geht um Statements, sagt Evelyn Hammerström, Jades in Düsseldorf.

Frau Hammerström, was sind die wichtigsten Looks, auf die Sie bei der Schuh-Order für nächstes Frühjahr geachtet haben? Evelyn Hammerström: Beim Schuh-Einkauf entscheide ich weniger nach Looks als vielmehr nach Marken. Für mich stellt sich da immer die

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 50

Fashion Schuhe & Taschen/Frühjahr 2013

„Pumps sind Power für jeden Look“

Ob Pumps, Ballerina oder Sneaker – es geht um Statements, sagt Evelyn Hammerström, Jades in Düsseldorf.

Frau Hammerström, was sind die wichtigsten Looks, auf die Sie bei der Schuh-Order für nächstes Frühjahr geachtet haben? Evelyn Hammerström: Beim Schuh-Einkauf entscheide ich weniger nach Looks als vielmehr nach Marken. Für mich stellt sich da imme

[3131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 100

Fashion Damenmode/Herbst 2012

Das sagt der Handel

„DER MIX MUSS EXTREMER SEIN“

Neue Impulse – so früh wie möglich. Der Handel sucht sie vor allem für Outdoor, Strick und Kleider.

Michael Hechler, Hechler und Nickel, Darmstadt „Wir schauen uns verstärkt im Ausland um. Suchen nach Labels, die dort schon Standing haben. Montecore ist so ein Beispiel für ein Sportswear-Label mit sensationellen Qualitäten. Wir haben von der ersten F

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 100

Fashion Damenmode/Herbst 2012

Das sagt der Handel

„DER MIX MUSS EXTREMER SEIN“

Neue Impulse – so früh wie möglich. Der Handel sucht sie vor allem für Outdoor, Strick und Kleider.

Michael Hechler, Hechler und Nickel, Darmstadt „Wir schauen uns verstärkt im Ausland um. Suchen nach Labels, die dort schon Standing haben. Montecore ist so ein Beispiel für ein Sportswear-Label mit sensationellen Qualitäten. Wir haben von der erste

[6169 Zeichen] € 5,75

 
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