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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 044

Fashion

Outdoor News

Frank Eden, Lübbecke: Gesetzt wird auf modische Sportswear-Qualitäten wie beschichteter Polyester-Satin, Nylon mit Tierfell-Drucken, beschichteter Changeant und matte Glanzware mit gummierter Abseite, kombiniert mit Webpelzen oder Wolle. Die schlichten Fo

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 031

Fashion

Aktuelle Angebote

Bianca, Ochtrup, bietet vom 2.-13.11. folgende Hochsommer-Programme: Für LT 22.-26.3. zwei Programme, darunter ein fließendes Polyester-Thema sowie ein Thema in Leinenmischung in Skin und Weiß, etwa für Halbarmblazer, Tuniken und -Westen, Trägerwesten, -s

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 097

Business Handel

Gönner expandiert im Ruhrgebiet

In der Fußgänger-Zone von Gelsenkirchen-Buer hat der DOB-Stricker Gönner aus dem württembergischen Riedlingen ein Geschäft eröffnet. Auf 90 m2 Verkaufsfläche bietet er seine Strick-Kollektion im damenhaft/klassischen Stil an sowie die jüngere Schiene "And

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 034

Fashion

Kirsten "Petite" weckt Interesse

Kurz ist nicht gleich "Petite"

Kirsten, Gelsenkirchen, konnte auf den CPD in Düsseldorf wachsendes Interesse an seiner "Petite"-Kollektion verzeichnen. Aber hier gebe es noch viel Erklärungsbedarf bei den Einzelhandelskunden, wie Gerd Czipura, Geschäftsführer von Kirsten, betonte: "Den

[2038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 099

Business Handel

Lindex-Start in Krefeld und Mülheim

Der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex setzt seine Expansion in Deutschland fort. Im Oktober werden neue Läden im ehemaligen Woolworth-Haus in der Krefelder City und im Mülheimer Rhein-Ruhr-Zentrum eröffnen. Die Verkaufsflächen liegen wie in Möncheng

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 193

Fashion Grosse Größen

Nienhaus & Lotz

Stolze Ziele

eit zwei Jahren ist die Große Größen-Schiene der Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, erfolgreich auf dem Markt. Rund 60% des Umsatzes, der 1997 bei etwa 20 Mill. DM lag, kommt über Key Accounts und Versender. Jetzt will man einmal mit einer separaten Vertriebss

[585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 176

Fashion Damenmode

Vivaris

Casualwear plus Outdoor

Vier Casual-Kombi-Themen stehen im Mittelpunkt des zweiten Programms der neuen Vivaris-Kollektion, Gelsenkirchen, für Frühjahr/Sommer '99, ergänzt durch vier separate Outdoor-Themen. Unter "Cool Water" kommt das erste Casual- Thema (Lieferzeit: 1.-15.1.

[3052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 134

Fashion Damenmode

Fashion for You

"Feminines kann doch bequem sein"

Fashion for You, die Markenkollektion aus dem Haus Nienhaus & Lotz in Gelsenkirchen, bietet zur kommenden Frühjahr/Sommer-Saison insgesamt sechzehn Coordinates-Themen mit je 25 bis 30 Teilen. Während viele Unternehmen ihr Angebot zur Zeit eher konzentrier

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

News

Thierschmidt-Gruppe mit Klassic Kemper

Die Kollektion wird eigenständig weitergeführt

Die Thierschmidt Fashion Group AG in Mülheim übernimmt mit Wirkung vom 1. Juli 1998 alle Vermögenswerte und die rund 40 Mitarbeiter der Gelsenkirchener Klassic Kemper GmbH&Co. KG. Die hochgenrige DOB-Kollektion wird in bewährter Handschrift unter dem Dach

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 087

Industrie

Vivaris: Mit "sportiver Feminität" an den Fachhandel

Ein neues Label, das eine Marke werden soll

wi Gelsenkirchen - Outdoor-Mode plus Casual-Coordinates im modernen, selbstverständlichen Stil in attraktiven Preislagen zu bieten, das ist das Konzept der neuen Vivaris-Kollektion. Mit diesem Konzept wollen Detlev Rauch, als Geschäftsführer der Gelsenk

[3770 Zeichen] € 5,75

 
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