Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6926 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 034

Handel/Ausland

Frankreich: Einzelhandel im Strudel der Discount-Welle

Neuer Volkssport: Schnäppchenjagd

go Paris - Monströse Ausverkäufe, die sich länger hinziehen denn je, das Thema der "kleinen Preise" auf den Titelblättern: Frankreich im Strudel der Discount-Welle. Auf den Titelseiten selbst der Lifestyle-Magazine kündet verlockender Lesestoff von eine

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 040

Handel / Ausland;

Japan: Outlet Stores gewinnen mehr und mehr an Bedeutung

Billig muß es sein - und amerikanisch

bo Tokio - Factory Outlets und Outlet Stores gewinnen nun auch im japanischen Einzelhandel zunehmend an Gewicht. Ende vergangenen Jahres gab Japans erster sogenannter "Outlet Store" in der japanischen Hafenstadt Nagoya sein Debut. Der Discounter unter d

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 030

Management

Recht in der Praxis

Urteile, Entscheidungen, Tips

Ware zweiter Wahl Werden Waren zweiter Wahl verkauft, muß hierauf in der Werbung deutlich hingewiesen werden. Bezeichnet sich ein solches Geschäft, in dem Waren zweiter Wahl angeboten werden, als "Discount-Store", kann dies nicht als ausreichender Hinwe

[4715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 028

Handel/Ausland

USA: Amerikanische Lagerverkaufsclubs drängen nach Europa

Price Club auf dem Weg nach Spanien

le New York - Die Price Co. mit Zentrale in San Diego, Kalifornien, ein auf Lagerverkaufsklubs spezialisier tes Einzelhandelsunternehmen, will nach Spanien und Portugal expan dieren. Zu diesem Zweck hat ihre kanadische Tochter, Price Club Canada, mit Ce

[2479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 028

HORIZONT International

Mehr Lebensmittel im Discount

Londoner Marktforschungsunternehmen: Bis 1995 Umsätze verdreifacht

Von unserer London-Korespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Lebensmittel-Discounter werden in den kommenden drei Jahren ihre Umsätze in Großbritannien von knapp 2,6 Milliarden Pfund im Jahr 1991 auf 7,6 Milliarden Pfund im Jahr 1995 steigern. Vor allem

[3747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 011

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Adler-Mode: Emotionaler Nachholbedarf

Discounter startet Imagewerbung und hofft auf jüngere Zielgruppe / Neubesinnung auf den Kunden

Haibach/Hamburg - Die Adler Modemärkte setzen ihre im vergangenen Jahr begonnene ehrgeizige Offensive nun mit einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne fort. Im Mittelpunkt des von BSB Frankfurt gestalteten Auftritts soll die Botschaft stehen: "Wir bauen

[3661 Zeichen] € 5,75

 
zurück