Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 4

Handel

Nonfood

Pepco senkt Gewinnprognose

Der Nonfood-Discounter Pepco geht für das aktuelle Geschäftsjahr nur noch von einem Ebitda-Zuwachs von 3 Prozent auf 750 Mio. Euro aus. Das ist die zweite Korrektur der Gewinnprognose in wenigen Wochen. Zuvor hatte Pepco noch auf ein hohes einstellig

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 2

Kommentar

Aldi bleibt sich treu

von Denise Klug

Profitabilität und Effizienz stecken tief in der DNA des Discounters Aldi. Das bedeutet, dass auch die Online-Strategien der Schwesterunternehmen Nord und Süd nicht ohne dieses Grundprinzip auskommen. Sie bewegen sich mit äußerster Vorsicht in dem Se

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 4

Handel

Aldi Nord dampft Online-Pläne ein

E-Commerce-Abteilung für Auslandskonzepte in Essen aufgelöst – Start des Shops in Spanien abgeblasen – Keine Pläne für E-Food

Der Discounter Aldi Nord verabschiedet sich von den E-Commerce-Ambitionen für das Ausland. Nur der deutsche Nonfood-Shop, den der Händler gemein-sam mit Aldi Süd betreibt, bleibt bestehen.

[3316 Zeichen] Tooltip
Europäische Länder mit Aldi-Onlineshop
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 8

Handel

Aldi bringt mehr Schnelldreher in den Shop

Drogerieartikel ergänzen Nonfood-Aktionsware – Kosmetikmarke P2 exklusiv erhältlich

Der Discounter Aldi lässt Kosmetikartikel, Kondome und Tandil in die digitalen Regale seines Onlineshops einziehen. Die neu gelisteten Konsumgüter bleiben dauerhaft.

[2224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 39

Marketing

Woolworth denkt Werbung neu

QVC-Moderatorin hilft dem Nonfood-Händler bei der Vermarktung – Kati Conrads stellt die Produkte in ihren vier Wänden vor

Woolworth lässt Teleshopping-Expertin Kati Conrads Produkte präsentieren. Das ist eine unübliche Kampagne für das Traditionsunternehmen.

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 2

Kommentar

Ein kleiner Schritt für Aldi

von Denise Klug

Es ist so weit: Aldi Süd wagt sich aus der Deckung und geht das Thema E-Food an. Endlich, mag man da rufen. Die Weichen stellt der Discounter nämlich bereits seit Jahren. Die Ordner in den Schränken der zuständigen Managerinnen und Manager dürften au

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 6

Handel

Aldi Süd probiert E-Food Angebot aus

Test in Mülheim startet im Juni zunächst im Mitarbeiterkreis – Click & Collect-Modell in Planung

Aldi Süd will erstmals praktische Erfahrungen im E-Food-Geschäft sammeln. Deshalb startet der Discounter im Juni einen Test in Mülheim. Zunächst können sich aber nur Mitarbeiter Lebensmittel nach Hause liefern lassen.

[2773 Zeichen] Tooltip
Discounter geht seinen eigenen Weg - Aldi hat das kleinste Online-Sortiment und arbeitet ohne Partner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 4

Handel

Discounter expandiert

Aldi eröffnet 400. Filiale in Spanien

Aldi Nord hat einen Markt in Valencia aufgesperrt und damit den Meilenstein von 400 Filialen in Spanien erreicht. In Summe will der Händler laut einer Mitteilung dieses Jahr etwa 50 Filialen eröffnen. Standorte auf Mallorca, den Balearen, den Kanaren

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 8

Handel

Aldi ersetzt Beiersdorf durch Private Label

Eigenmarke Lacura soll ausgebaut und aufgewertet werden – Discounter will sich an dm orientieren

Aldi vollzieht einen Strategiewechsel im Angebot von Kosmetikprodukten. Der Discounter setzt nicht mehr auf den Markenhersteller Beiersdorf. Stattdessen will Aldi die Eigenmarken stärken – und global angleichen.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 4

Handel

Rewe-Discounter

Frisches Kapital für Penny Rumänien

Penny will in Rumänien wachsen. Wie die Zeitung „Ziarul Financiar“ berichtet, hat der Discounter von seiner Muttergesellschaft dafür eine Kapitalspritze erhalten. Die 160 Mio. Euro will Penny dieses Jahr für 35 bis 40 Neueröffnungen einsetzen. Laut d

[453 Zeichen] € 5,75

 
weiter