Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 4

    Handel

    Discount

    Lidl erweitert das Bio-Sortiment

    Lidl hat im vergangenen Jahr das Bio-Sortiment weiter ausgebaut, wie aus dem jetzt veröffentlichten Nachhaltigkeitsbericht hervorgeht. 6 Prozent des Standardsortiments besteht aktuell aus Bio-Ware. Bis zum Jahr 2025 will der Discounter die Marke von

    [569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 29

    Marketing

    Lidl lobt die Landwirte

    Discounter startet Kampagne für sein Bioland-Angebot

    Neckarsulm. Noch nachhaltiger wird das Sortiment bei Lidl – und das soll der Kunde auch sehen. Aus diesem Grund hat der Discounter eine Kampagne für Bioland-Produkte gestartet.

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 8

    Handel

    Lidl baut das Bio-Sortiment sukzessive aus

    Discounter führt weitere Bioland-Artikel ein – Marktführer Aldi und Pionier Tegut kontern mit Werbepower

    Neckarsulm. Lidl will den Abstand zu Bio-Marktführer Aldi verringern. Der Discounter fordert mit weiteren Listungen und Werbung die Branche heraus. So bewirbt Lidl auf acht Seiten im Handzettel – sechs zur Bio-Eigenmarke und zwei mit Bioland-Artikeln

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

    Journal Sortimente Bio

    Alles bio oder was?

    Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Bio-Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Bio

    „Demeter ist die Top-Liga“

    Markenexperte Klaus-Dieter Koch von Brand Trust sieht Grenzen überschritten

    Herr Koch, Bioland und Lidl, Demeter und Kaufland. Riskieren Bio-Premium-Marken mit dem Überschreiten ihrer bisherigen Distributionsgrenzen nicht auch, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren? Marken sind Vertrauensanker im Sturm der Veränderung und Ver

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 6

    Handel

    Lidl stellt Bio-Sortiment auf Bioland um

    Discounter verspricht langfristige Partnerschaft – Sukzessive Umstellung des Sortiments

    Neckarsulm. Lidl geht als erster Discounter eine Partnerschaft mit Bioland ein. Nach und nach soll das gesamte Bio-Sortiment umgestellt werden.

    [3143 Zeichen] € 5,75