Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 30,31,32,33

    Branche

    Lidl wird modern

    Bessere Welt

    Schicke Filialen, schadstoffarme Logistik, Fairtradeprodukte. Bei Lidl soll nichts mehr an die Tristesse eines Discounters erinnern. Nachhaltigkeit gehört jetzt zum Image des Unternehmens.

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 006

    Handel

    Lidl verkauft nachhaltige Schokolade

    Preiseinstiegsware mit Utz-Zertifikat – Kooperation mit Rainforest Alliance, GIZ und Fairtrade wird ausgebaut

    Neckarsulm. Markenhersteller wie Mars, Nestlé und Kraftfoods haben es vorgemacht. Sie wollen ihre Schokolade möglichst aus nachhaltigem Kakaoanbau beziehen. Als erster Discounter geht Lidl diesen Weg jetzt für seine Eigenmarkenschokolade. Dabei arbeitet Lidl mit mehreren Organisationen zusammen.

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 6

    Handel

    Lidl verkauft nachhaltige Schokolade

    Preiseinstiegsware mit Utz-Zertifikat – Kooperation mit Rainforest Alliance, GIZ und Fairtrade wird ausgebaut

    Neckarsulm. Markenhersteller wie Mars, Nestlé und Kraftfoods haben es vorgemacht. Sie wollen ihre Schokolade möglichst aus nachhaltigem Kakaoanbau beziehen. Als erster Discounter geht Lidl diesen Weg jetzt für seine Eigenmarkenschokolade. Dabei arbeitet Lidl mit mehreren Organisationen zusammen.

    [4264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    Lidl sorgt für Aufsehen

    Einführung der Fairglobe-Produkte ist umstritten

    Die Neckarsulmer Lebensmittel-Discountkette Lidl hat in dieser Woche den Verkauf von fair gehandelten Produkten wie Bio-Röst- und -Instantkaffee, Orangensaft, Schokolade, Bio-Bananen und Bio-Honig gestartet. Dabei arbeitet Lidl mit Transfair, dem Verein

    [1631 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 07.06.2006 Seite 014

    Handel & Politik

    DISCOUNTER

    Bananen fürs Image

    In diesen Tagen startet Lidl den Verkauf von "fairen" Produkten aus Entwicklungsländern. Aldi testet auch schon Transfair-Bananen.

    [3360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 063

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Lidl verkauft faire Produkte

    Neckarsulmer führen Sortiment unter Eigenmarke "Fairglobe"

    Frankfurt, 27. April. Der deutsche Discount-Zweite Lidl wird als erstes Handelsunternehmen ab Juni unter der Marke "Fairglobe" ein kleines, ausgewähltes Sortiment Transfair-gesiegelter Produkte unter einer Eigenmarke einführen. Beim Verkauf von so genann

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 012

    Handel

    Lidl startet eigenes Transfair-Sortiment

    Frankfurt, 30. März. Als erster deutscher Discounter bietet Lidl ab Juni deutschlandweit ein kleines Sortiment mit Transfair-Siegel an. Unter der Eigenmarke "Fairglobe" vermarktet Lidl zunächst acht Produkte, darunter unter anderem Biokaffee, Bio-Bananen

    [599 Zeichen] € 5,75