Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 35

Marketing

Aldi Nord und Süd umgarnt die Zocker

Discounter-Duo verkauft Computerspiele für alle aktuellen Konsolen und Plattformen

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd bauen ihr Online-Angebot aus. Neben E-Books und Musik verkaufen die Discounter auf der Online-Plattform Aldilife.com jetzt auch Videospiele.

[1909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 002

Kommentar

Tassilo Zimmermann

Aldi gelingt Nonfood-Coup

Aldi hat im Nonfood-Geschäft ja schon viel erreicht. Diesmal ist dem Discounter aber ein richtig großer Coup gelungen. Die erfolgreiche Vermarktung der allerneuesten Spielekonsole von Sony markiert einen bemerkenswerten Einschnitt. Aldi ist fit für die h

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 100

Journal

Trendradar

STARKER HEBEL

Die Marke Aldi genießt einen erstaunlichen Vertrauensvorschuss. Einst als Abkupferer gescholten, setzt der Hard-Discounter mit seiner Innovationskraft heute selbst Standards. Die Grenzen vom Nachahmer zum Pionier verlaufen fließend. Gerd Hanke

Die Community, wie es mittlerweile so schön neudeutsch heißt, wusste es wieder einmal recht früh: " Nächste Woche kommt bei Aldi Süd die Top-Innovation, der Sechs-Klingen-Rasierer", lautete die Information in einem Internetforum. Aldi kreuzt die Klingen

[8224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 035

Journal

In die Röhre geschaut

In wenigen Tagen öffnet die IFA in Berlin ihre Tore. Dank Medion setzt Aldi wieder kraftvolle Zeichen im Boommarkt der Consumer Electronics. Die SB-Warenhäuser haben es schwer und arrangieren sich notgedrungen in der Nische. Tassilo Zimmermann

Es war ein großer Auftritt. Ganz im Gegensatz zu früheren Jahren, als Medion das Image eines geheimnisumwitterten Marktrebellen pflegte, der sich genauso wenig in die Karten schauen lassen wollte wie der Hauptabnehmer seiner Produkte: Der Discounter Aldi

[7052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 024

IT und Logistik

Lidl steigt in Internet-Handel ein

Discounter plant Eröffnung eines Online-Shops im Dezember - Auswahl aus Nonfood-Aktionen - PVS übernimmt Fulfillment

Frankfurt, 23. November. Der Lebensmittel-Discounter Lidl sitzt in den Startlöchern, einen Online-Shop zu eröffnen. Noch im Weihnachtsgeschäft wollen die Neckarsulmer mit dem Versand einer Auswahl ihres Nonfood-Aktionsangebots beginnen. Zwischen 30 und 5

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

IT und Logistik

Netto baut Internet-Geschäft auf

Edeka-Markendiscounter mit Nonfood-Webshop - Betrieb durch Bluemedia-Großhändler Müller - Penny startet Online-Blumenservice

Frankfurt, 2. November. Der zur Edeka gehörende Discounter Netto hat einen Online-Shop mit Elektronik, Kinderbedarf, Werkzeugen, Heimtextilien, Möbeln und Sportartikeln eröffnet. Betrieben wird Netto-Webshop.de vom Bluemedia-Großhändler Karl-Heinz Müller

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl lässt Blumen online sprechen

Frankfurt, 27. April. Die großen Lebensmittel-Discounter beschäftigen sich weiter intensiv mit der Frage, ob sie ins Internet-Geschäft einsteigen sollen. Lidl sammelt mit Blumen und Fotos erste Erfahrungen mit dem Vertriebsweg, der an den Filialen vorbei

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

Seite 1

Aldi testet Heimlieferung

Lieferung frei Haus wiederholt im Test - Fahrräder als Auftakt für Einstieg ins Online-Geschäft

Frankfurt, 20. April. Aldi Süd verkauft in dieser Woche Fahrräder nach Bestellung und Bezahlung in den Filialen auch per Heimzustellung. Die Erfahrungen, die der Discount-Primus damit über den Absatzkanal sammelt, könnte er schon bald für einen strategis

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 044

Journal

Weniger ist mehr

Die Medion AG überdenkt ihre Serviceleistungen. Die Branche fragt sich: Ergeben sich daraus Konsequenzen für Aldis "Rundum-sorglos-Paket"? Von Horst Wenzel

[7512 Zeichen] Tooltip
Umsatz nach Produktsparten (2005)

Aktionärsstruktur 2005

Medion in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 039

Journal

Discount am Scheideweg

Mit Netto hat nun auch Edeka einen Discounter. Doch langsam wird es eng in diesem Segment. Wer hat die besten Karten? Start einer Serie der LZ über den Lebensmittel-Discount. Von Gerd Hanke

[12427 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zur 50-Prozent-Marke - Umsatzanteil Discount im Lebensmitteleinzelhandel

Durchwachsene Bilanz
€ 5,75

 
weiter