Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 020

Praxis

Effizienz Check Folge 2

Penny markiert Trendwende

Effizienzcheck: Kampagne und Claim pushen Image des Discounters / Schleckers TV-Offensive hingegen zeigt keine Wirkung Miriam Hebben

Penny und Schlecker haben einiges gemeinsam: Es gibt sie an fast jeder Ecke, die Preise sind moderat und dort einzukaufen macht nicht wirklich Spaß. Der größte gemeinsame Nenner aber ist die Kommunikationsoffensive in diesem Jahr. Sowohl der Discounter a

[5934 Zeichen] Tooltip
Penny verbessert Image - Wie verändert sich der Brandindex im Kampagnenzeitraum?

Schlecker bleibt negativ ... Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

... trotz mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mehr Aufmerksamkeit

Penny startet Dachmarkenstrategie im November / Neue Struktur der Eigenmarken Michael Reidel

Im November wird bei Penny alles anders. Der kriselnde Discounter will dann mit einem "Big Bang" eine neue Dachmarkenstrategie starten und wieder zu Wachstum aufbrechen. Künftig sollen unter der Dachmarke Penny die Labels "Penny Basic", "Penny Premium" u

[3415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 001

Seite 1

Penny bereitet "Big Bang" vor

Discounter will im November Penny-Dachmarke einführen

Köln. Für den schwächelnden Discounter Penny geht es jetzt ums Ganze. Rewes Discount-Chef Jan Kunath will die Umsätze mit einem "Big Bang" im Sortiment beleben. Nach den Rewe-Supermärkten soll nun auch Penny seinen "Big Bang" bekommen. Im November will

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 008

Handel

Penny räumt bei den Eigenmarken auf

Rewe-Vorstand plant Dachmarke - "Big Bang" im November - Verzicht auf Spanne

Köln. Rewe-Discount-Vorstand Jan Kunath will die Penny-Umsätze mit einem "Big Bang" im Spätherbst beleben. Bis dahin soll der schwächelnde Discounter einen übersichtlicheren Eigenmarkenauftritt mit Dachmarke erhalten. Bei Penny geht es jetzt ums Ganze.

[2670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 004

Handel

Rewe prüft Auslandsgeschäft

Investoren zeigen Interesse an Penny Rumänien und Bulgarien

Köln. Rewe nimmt nach LZ-Informationen das Penny-Auslandsgeschäft unter die Lupe. Aus dem Unternehmensumfeld verlautet, dass die Landesgesellschaften Rumänien und Bulgarien verkauft werden könnten. Als Interessent wird die polnische Private-Equity-Firma

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 006

Handel

Discounter locken Kunden mit Backstationen

Höhere Umsätze für das gesamte Sortiment - Lidl weitet das Angebot aus - Aldi Nord prüft noch

Frankfurt. Sie rechnen sich meist nicht, doch fast jeder Discounter stellt sie inzwischen in den Markt: Backautomaten haben sich innerhalb von zwei Jahren als fester Bestandteil jedes Discount-Sortiments etabliert. Denn sie werden als Frequenzbringer ges

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 008

Handel

Penny wirbt um neue Kunden

TV-Kampagne "Erstmal zu Penny" - Unbefriedigende Umsätze

Köln. "Erstmal zu Penny" heißt der Slogan der neuen Kampagne, mit der der Rewe-Discounter erstmals im Fernsehen wirbt. Gleichzeitig soll ein 10-Prozent-Rabatt für "Frühshopping" von 7 bis 10 Uhr morgens für mehr Frequenz in den Märkten sorgen. Der Zeitp

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Serviceplan Campaign bringt Penny ins TV

Rewe-Tochter startet erstmals eine nationale Werbekampagne im Fernsehen / Claim "Erstmal zu Penny" soll Image aufbessern

Als Serviceplan Campaign vor drei Monaten den achtstelligen Penny-Etat gewann, gab es zum Briefing und zur künftigen Werbestrategie des Discounters nur bruchstückhafte Informationen (Horizont 11/2011). Seit Anfang der Woche, als die Münchner Agentur ihre

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 004

Handel

Caparros erhöht Druck auf Penny

Heftige Kritik vor Führungskräften - Weitere Märkte im Test - Weniger Nonfood

Köln. Rewe-Vorstandschef Alain Caparros geht hart mit Penny ins Gericht. Auf der Jahrestagung des Discounters kritisierte er die weiterhin enttäuschende Entwicklung von der Rewe-Tochter. "Wer jetzt nicht mitzieht, der kann gehen", lautete die Botschaft a

[3888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2011 Seite 002

Kommentar

CHRISTIANE RONKE

Penny zerrt an den Nerven

Es lässt schon tief blicken, wenn Rewe-Chef Alain Caparros öffentlich eingesteht, dass der Turnaround bei Penny auf Jahre nicht in Sicht ist. Nicht, dass es so einfach wäre, Rewes ewigem Sorgenkind ein Profil zu geben. Doch dass der Vorstand ein dreivier

[3391 Zeichen] € 5,75

 
weiter