Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

Marketing

Penny treibt Karten-Projekt voran

Rewe-Discounter weitet Testlauf auf dritte Region aus – Hohe Kundenakzeptanz – Roll-out voraussichtlich Ende des Jahres

Frankfurt. Penny wird den Test seiner Kundenkarte zeitnah in eine dritte Region bringen. Sie soll in Ost-Westfalen liegen. Die Ausweitung des Projekts verschiebt die flächendeckende Einführung. Den Roll-out in allen rund 2200 Filialen in Deutschland erwarten Beobachter „Ende des Jahres“.

[5536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 010

Handel

Rewe setzt Modernisierung im Ausland fort

Wachstumstreiber Billa Österreich – Penny steigert Umsätze um 6 Prozent – Anteil der ausländischen Märkte am Konzernumsatz stabil

Köln. Die Modernisierungsoffensive der Rewe Group trägt auch im Ausland Früchte. Sowohl im Supermarktgeschäft als auch im Discount kann die deutsche Handelsgruppe ihre Umsätze steigern.

[3167 Zeichen] Tooltip
Rewe International in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 10

Handel

Rewe setzt Modernisierung im Ausland fort

Wachstumstreiber Billa Österreich – Penny steigert Umsätze um 6 Prozent – Anteil der ausländischen Märkte am Konzernumsatz stabil

Köln. Die Modernisierungsoffensive der Rewe Group trägt auch im Ausland Früchte. Sowohl im Supermarktgeschäft als auch im Discount kann die deutsche Handelsgruppe ihre Umsätze steigern.

[3167 Zeichen] Tooltip
Rewe International in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 4

Handel

Penny krempelt Auslandsgeschäft um

Rewe-Discounter testet neues Vertriebskonzept in Tschechien – Weitere Länder sollen folgen

Köln. Rewe-Discounter Penny will auch sein Auslandsgeschäft auf Vordermann bringen. Die Handelsgruppe testet in Tschechien ein neues Vertriebskonzept für Osteuropa.

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 004

Handel

Penny krempelt Auslandsgeschäft um

Rewe-Discounter testet neues Vertriebskonzept in Tschechien – Weitere Länder sollen folgen

Köln. Rewe-Discounter Penny will auch sein Auslandsgeschäft auf Vordermann bringen. Die Handelsgruppe testet in Tschechien ein neues Vertriebskonzept für Osteuropa.

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 006

Handel

Penny bündelt Einkaufsvolumina

Discounter der Rewe Group will künftig stärker länderübergreifend einkaufen - Kernsortimente für das Ausland

Köln. Penny will im Einkauf stärker als bisher Synergien erzielen. Der Discounter arbeitet daran, im Frischebereich länderübergreifend einzukaufen. Penny will künftig die internationale Beschaffung stärker zentralisieren und sondiert dafür Sortimentsber

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 030

Journal

Roundtable

Absatzmittler in Not

Der Getränkefachgroßhandel gilt als Dinosaurier. Ist er ein Auslaufmodell?

Günther Guder: Ich bin zuversichtlich, dass der Getränkefachgroßhandel auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. - Warum? Weil die Marktanpassung in vollem Gange ist. Vor 20 Jahren gab es 5000 Fachgroßhändler, heute sind es noch etwa 3000. Was si

[9237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 010

Handel

Penny wird neuer Marktführer in Tschechien

Plus-Kauf stärkt das Filialnetz im Nachbarland - Umstellung der Standorte bis 2009 geplant

Frankfurt. Der Kauf von 142 Plus-Märkten macht aus Penny eine Discount-Großmacht in Tschechien. Der Rewe-Discounter hält damit Konkurrent Lidl auf Distanz. Die Plus-Märkte sollen bis 2009 integriert sein. Nachdem die tschechischen Kartellbehörden grünes

[2325 Zeichen] € 5,75

 
weiter