Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 046

Net Economy

Content Wie T-Online trotz Sexangeboten die Marke schützen kann / Freenet und Orion starten ein Erotikportal

Die Hemmschwelle ist gesunken

Die Betreiber von Porno-Sites wissen, wie man User dazu bringt, für den Content im Web zu zahlen.

Frankfurt / Der Spruch Sex sells gehört zu den wenigen Grundsätzen, die selbst in der vermeintlichen Revolutionsphase der Net-Economy nicht angezweifelt worden sind. Im laufenden Reifeprozess der Net-Economy wird die schönste Nebensache der Welt schnell z

[7061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Beigeschmack

Zweifellos, die Vorteile im Online-Lebensmittelvertrieb sind schmackhaft (siehe Seite 60). Kein Einkaufsstress, keine Parkplatzsorgen und eine bequeme Lieferung - wenn alles funktioniert und der Besteller 10 Mark Zusatzkosten gerne dafür aufbringt. Das Ne

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 060

Net Economy

E-Commerce Markant Südwest und Edeka Südwest starten 2001 einen gemeinsamen Food-Lieferservice / Le Shop hat Insolvenz beantragt

Süßsaure Aussichten im Food-Vertrieb

Viele Food-Anbieter stellen ihren Liefer- und Onlinebestellservice ein - es gibt dennoch Potenziale.

Frankfurt / Durch diese Nachricht fühlen sich viele Zweifler bestätigt: Tengelmann stellt seinen Online-Lieferservice für Lebensmittel in den Bereichen Frankfurt und Düsseldorf ein. In Düsseldorf soll der Lieferservice lediglich noch über ein Call-Center

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 054

Net Economy

Multichannel Viele Markenartikler gehen den Jugendmarkt falsch an / Jugendkaufhaus als Test gestartet

Die Zielgruppe Jugend gibt es nicht

Viele Unternehmen müssen Multichannel-Strategien aufbauen - Titus Dittmann setzt sie bereits um.

Münster / Beim Wort Trendscout fährt ihm der Schauer über den Rücken. «Wir haben noch nie einen rausgeschickt», betont Titus Dittmann, Vorstandsvorsitzender von Titus, dem Firmen-Netzwerk für Jugendmarketing im Bereich Actionsport und Jugendwelten. Er geh

[9141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Durchatmen

Bei den Versuchen, im Internet mit Verbrauchern Geld zu verdienen, wurden schon viele Strategien ausprobiert. Wir erinnern uns: Ganz am Anfang stand das B2C-Geschäft ganz oben auf der Liste der Refinanzierungspotenziale. Es folgten todsichere B2B-Aussicht

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Höhe der Onlineumsätze steht in Frage / Paysafecard startet massive Kampagne für Prepaid-Karten

Zwischen Visionen und Wirklichkeit

Frankfurt / Der lang erwartete Durchbruch im E-Commerce ist in diesen Tagen ein wenig näher gerückt. Auf der Suche nach Standards gibt es im Payment neue Ansätze. Das Angebot von Paysafecard, einer Prepaid-Card zum Zahlen im Internet, könnte das Web auch

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 050

Net Economy

E-Commerce Karstadt-Quelle führt ein übergreifendes Kundenkartensystem unter eigner Marke ein / Große Pläne im T-Commerce

«Das TV-Gerät wird zum Internet-Terminal»

Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Ziele des Essener Konzerns im E- und T-Commerce.

HORIZONT: Sie haben den Start von Karstadt.de und Karstadtsport.de als Testphase deklariert, obwohl der Start seit Herbst 2000 immer wieder verschoben worden ist. Das klingt nicht gerade vertrauenerweckend. Peter Gerard: Das System ist live, wenn Sie

[7271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 072

Net Economy

E-Business Metro überprüft das Portfolio von Primus Online / Kaufhof richtet seine E-Commerce-Strategie neu aus

Zurückhaltung im Web-Geschäft

Der Metrokonzern feilt an der E-Commerce-Strategie seiner Vertriebslinien. Kaufhof hat Priorität.

HORIZONT: Die Metro hat eine eher verhaltene E-Business-Strategie und äußert im Web dennoch einen europäischen Führungsanspruch. Wie passt das Ihrer Meinung nach zusammen? Zygmunt Mierdorf: Unsere E-Business-Strategie und damit unser Anspruch basiert

[8978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 082

Marketing

Web-Bausteine wiegen schwer

Die Nonfood-Branche sucht den Weg ins Web. Doch der Online-Verkauf ist ein Geschäft mit Tücken. Und der stationäre Handel bangt um seine Margen.

[5356 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 054

New Economy

Mobiles Internet Mindmatics kooperiert mit Adlink und einem großen Netzwerkbetreiber / Kampagne für die Direktmarktingplattform Mr. Adgood geplant

Die Werbung hat eine bewegte Zukunft

München / Ohne Kooperationen läuft auch im mobilen Internet nichts. Der Münchner M-Commerce-Anbieter 12Snap arbeitet mit dem Mobilfunkanbieter T-Mobil zusammen. Ab April soll der Entertainment- und Shopping-Kanal von 12Snap den Nutzern von T-D1 zur Verfüg

[8320 Zeichen] € 5,75

 
weiter