Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 44,45

Business TW-Forum

Der seinen Standort macht

CJ Schmidt-Inhaber Peter Cohrs hat durch die Investitionen in sein Modehaus und das EinkaufszentrumTheo einen maßgeblichen Anteil an der Entwicklung Husums

Es geht um Menschen und ihre Bedürfnisse und nicht ausschließlich um Plattformen und Prozesse.“ Als er diesen Satz sagt, strahlt Peter Cohrs über das ganze Gesicht. Er hat gerade den Forumpreis der TextilWirtschaft entgegengenommen – mit einem Jahr V

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 14,15,16,17

Business Restart

Kunden und Klönsnack

Ladenöffnung gleich nach dem Lockdown: Die Kreisstadt Husum in Schleswig-Holstein hat durch ein großes Modehaus und ein Einkaufszentrum mitten in der City ein besonders großes Einzugsgebiet. Ein Stadtrundgang am Montagmorgen.

[9989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2019 Seite 22,23,24,25

Business Multilabel-Handel

„Im Westen gibt’s nur Krabben“

C.J. Schmidt ist in Husum seit 1876 ein Synonym für Einzelhandel. Trotz sinkender Frequenz in vielen Städten und E-Commerce-Boom glaubt Peter Cohrs an die Zukunft seines Modehauses und an den stationären Handel. Nun hat er Millionen in ein Einkaufszentrum investiert.

[10057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 6

Diese Woche

Husum hat jetzt Theo

Neues Einkaufszentrum erhöht die Attraktivität der Innenstadt und verdoppelt die Zahl der Parkplätze

Volksfeststimmung in Husums Innenstadt: Nach knapp drei Jahren Bauzeit hat das Einkaufszentrum Theo seine Türen geöffnet. Rund 35.000 Menschen wollten sich das nicht entgehen lassen und strömten in die neue Shopping-Destination. Um die Dimension des

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Bratkartoffeln und Bier

Online boomt. Peter Cohrs hat trotzdem in Steine investiert. Aus gutem Grund. Matthias Erlinger

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 6

Diese Woche

CJ Schmidt entwickelt Husum

12.000 m²

Seit über fünf Jahren treibt CJ Schmidt das Projekt voran, aus einem alten Hertie-Haus ein Shopping-Center zu machen. Jetzt steht die Eröffnung fest. Am 9. Oktober startet „Theo“: 12.000m², 35 Geschäfte vom lokalen Reformhaus bis zum globalen Filiali

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 030 bis 031

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es längst

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 30,31

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es län

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Rhein-Galerie Ludwigshafen: 30000m², voll vermietet

Die Rhein-Galerie in Ludwigshafen ist Standort der neuen Filiale von P&C Düsseldorf. Das Einkaufszentrum ist auf dem Areal des 31 Hektar großen ehemaligen Zollhofhafens direkt am Rhein errichtet worden. Nach über zwei Jahren Bauzeit und einer Investition

[1788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 026

Business

Die neue Macht am Rhein

Am 29. September eröffnet in Ludwigshafen die Rhein-Galerie und setzt den Handel in der Region unter Druck

Die Eckdaten für die Rhein-Galerie sind beeindruckend: 220 Mill. Euro Investitionssumme, 30000m² Verkaufsfläche, 120 neue Läden, 1400 Parkplätze. Wenn das Shopping-Center am kommenden Montag eröffnet, steigt die Verkaufsfläche in Ludwigshafen auf einen S

[6862 Zeichen] € 5,75

 
weiter