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    Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 8

    Meinung

    Wenn der Paketbote ins Einkaufszentrum kommt

    Ein Paketshop im City Center Bergedorf, ein Paketschrank im Lago in Konstanz. Hier eine große, dort eine kleine Lösung – aber beide haben dasselbe Ziel: Kunden mit neuen Services ins Einkaufszentrum zu locken. Wenn der Betreiber des Paketshops mit vi

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 8

    Meinung

    Der Backfisch allein ist nicht genug

    Der Backfisch ist das beliebteste Fischprodukt in Deutschland, sagt Saskia Kehrberg, Immobilienchefin der Fischgaststättenkette Nordsee. Dass sich Betreiber von Shoppingcentern heute mit solchen Erkenntnissen beschäftigen müssen, beschreibt die Lage

    [2479 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 6

    Meinung

    Shopping Center

    Eine Chance für Gastronomen

    Hohe Mietpreise, rückläufige Publikumsfrequenz, zunehmende Konkurrenz durch Internetportale: Befragt man Ladenbesitzer in deutschen Innenstädten nach ihrer Befindlichkeit, so war die Stimmung schon besser. Auch Einkaufszentren, mit hohem Investitions

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 8

    Meinung

    Der Handel muss umdenken

    Gastbeitrag Von Tobias Meyer, Gründer und Geschäftsführer der Gastronomiekette Tobi‘s mit Sitz in Stuttgart.

    Der große Thommy Aurich trifft, wie so oft, mit seinem Gastbeitrag „Gastronomie schlägt Handel“ (AHGZ vom 7. Januar) voll ins Schwarze. Seit vielen Monaten spüre ich als Betreiber von vier Gastronomiebetrieben (drei davon in oder bei Centern des Proj

    [2954 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2017 Seite 8

    Meinung

    Gastronomie schlägt Handel

    Gastbeitrag Von Thomas Aurich, Gastronom, Sachverständiger und Kommunalpolitiker, Heilbronn.

    Die Gastronomie, stets der kleine Bruder des Handels, wird neuerdings zum Besuchermagnet. Dank erfolgreicher Systemer und kreativer Einzelgastgebern. Was ist passiert? Reisen wir ins Los Angeles der 1990er-Jahre: Eine weitere europäische Errungenscha

    [3441 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 004

    Meinung

    Herausforderung zum Handeln

    Künftiger Präsenz im Oberhausener CentrO zuliebe opfert C&A zweieinhalb klassische Downtown-Standorte. Mega-Kino-Komplexe oder Musical-Halls siedeln sich - siehe Kinopolis, siehe Sunset Boulevard - an Ausfallstraßen oder gleich auf der Grünen Wiese an. Di

    [5177 Zeichen] € 5,75