Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 240

    Business Handel

    Schwache Bescherung

    In Großbritannien wird das Gedränge im Discount-Sektor immer größer

    In Großbritannien gehören die "Trading Statements" der Einzelhändler inzwischen zum alljährlich wiederkehrenden Ritual im Januar. Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei und hat der Schlussverkauf angefangen, vermelden die Firmen ihre Umsätze der vergangenen W

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 059

    Business Europa

    Englands große Ketten unter Druck

    Immer wieder beherrschte Marks & Spencer die Schlagzeilen

    In den vergangenen Jahren wurde Marks & Spencer verschiedentlich mit dem Versuch zitiert, den Abschwung aufzuhalten. Im Juli wurden Pläne bekannt, im Internet noch rechtzeitig vor Weihnachten eine Seite für den Geschenkverkauf einzurichten. Die aber immer

    [5872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Tesco ist der größte Einzelhändler

    Konzentration setzt sich fort

    ed London - Der britische Supermarkt-Riese Tesco hat 1997 seinen Konkurrenten Sainsbury überholt und führt mit einem Umsatz von 13,8 Mrd. Pfund (40,5 Mrd. DM) die Liste der größten britischen Einzelhändler an. Die von Corporate Intelligence herausgegebe

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Experten erwarten weiter wachsende Marktanteile der Discounter

    Der Schnäppchen-Hunger bleibt

    ed London - Nach den Jahren der Rezession wird der britische Konsument trotz Konjunkturaufschwung weiter vorsichtig agieren. Branchenexperten sind sich einig, daß selbst der wirtschaftliche Aufschwung nicht zwangsläufig ein konsumfreudiges Verbraucherve

    [4519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 034

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence-Studie sagt weiter verschärften Preiswettbewerb voraus

    Das Discount-Fieber grassiert

    ed London - Im preisbewußten britischen Einzelhandels-Umfeld der 90er Jahre greift das Discount-Fieber auf den Non-Food-Bereich über. Das ist das Fazit einer neuen Studie von Corporate Intelligence, London. Im Zuge der Rezession haben die Discounter an

    [6093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 038

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Verdict-Studie über Discounter

    Vertriebsform mit dem schnellsten Wachstum

    ed London - Discounter, die während der Rezession gut florierten, werden auch in absehbarer Zukunft schneller wachsen als der konventionelle Einzelhandel. Das ist das Fazit der Studie "Verdict on Discounters 1993". Das auf den Einzelhandel spezialisiert

    [6102 Zeichen] € 5,75