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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    Expedition ins Outdoor-Reich

    Freelander’s Sports Fashion eröffnet in Luxemburg einen 2300 m² großen Laden

    Ein bisschen wie auf einer Abenteuerreise fühlt sich der Kunde, wenn er durch die neue Filiale des Sport- und Outdoor-Händlers Freelander’s Sports Fashion in dem Luxemburger Shopping-Center Belle Etoile streift. Beim Betreten des 2300 m² großen Stores f

    [2451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    Expedition ins Outdoor-Reich

    Freelander’s Sports Fashion eröffnet in Luxemburg einen 2300m² großen Laden

    Ein bisschen wie auf einer Abenteuerreise fühlt sich der Kunde, wenn er durch die neue Filiale des Sport- und Outdoor-Händlers Freelander’s Sports Fashion in dem Luxemburger Shopping-Center Belle Etoile streift. Beim Betreten des 2300 m² großen St

    [2449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

    Business

    "Besser sein als H&M und Zara"

    Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

    Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

    [14709 Zeichen] Tooltip
    NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

    ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

    RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 032

    Business

    Schuhhandel: Der Club der Großen

    Die Konzentration im Schuhhandel wird immer stärker. Deichmann hält den Rest der Branche auf Abstand. Aus dem Ausland kommen expansive Konzepte.

    Manchmal ist die Wirklichkeit schneller als die ausgetüfteltsten Zukunftsszenarien. Die Unternehmensberatung BBE hat vor knapp fünf Jahren in dem Branchenreport "Schuhhandel 2015" ein Zukunftsbild gezeichnet. Gut, noch haben wir nicht das Jahr 2015, aber

    [6420 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SCHUHFACHHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

    Business

    "Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

    Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

    Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

    [6767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 037

    Business

    Siemes wächst auf der Grünen Wiese

    Das Mönchengladbacher Schuhhandelsunternehmen expandiert mit drei Konzepten

    Mönchengladbach ist bekannt für Fußball und auch für etliche Unternehmen, die in der Bekleidungsbranche tätig sind. Dass hier auch eines der größten Schuhhandelshäuser Deutschlands beheimatet ist, wissen die wenigsten. Schließlich hielt sich das Familien

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 011

    News

    Tintoretto will mehr deutsche Läden

    Eigenregie und Franchise

    Die spanische DOB-Marke Tintoretto, 1984 als Mode-Label des Konzerns Industrias y Confecciones S.A. (Induyco) gegründet, will in Deutschland ein Ladennetz auf- und ausbauen. Das in Spanien mit 96 eigenen Läden vertretene Unternehmen setzte vor drei Jahren

    [1161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Adler rückt weiter in die Cities vor

    sm Haibach - Die Adler-Modemärkte besetzen zunehmend Standorte in den Cities. Leerstände und rutschende Mietpreise in den Innenstädten wirken als Turbo für die City-Initiative der Metro-Tochter. Nach München, wo Adler bereits seit 14 Jahren 5000 m2 Fläche

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75