Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 018

Industrie

Kühne rührt erneut kräftig die Werbetrommel

Hohes Innovationstempo - Kein neues Produkt ohne Media-Unterstützung - Markensortiment wächst im Inland/ Von Gabriel v. Pilar

Hamburg, 22. August. Dem Sauerkonserven- und Feinkosthersteller Kühne bekommt das deutlich erhöhte Innovationstempo ausgezeichnet. Trotz Euro-Diskussion und Discount- bzw. Eigenmarkendynamik kann der Markenartikler seinen Wachstumskurs auch in Deutschland

[7778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 058

Länder Report Hamburg

Viele Artikel wurden überarbeitet

Friedrichs bündelt weitere Produkte unter gemeinsamem Dach

Hamburg, 6. Juni. Schon immer gehört zur Firmenbezeichnung der Gottfried Friedrichs KG, Hamburg, die Ergänzung "Erste Hanseatische Feinfisch-Manufactur". Im Rahmen der aktuellen Dachmarken- und Sortimentspolitik von Friedrichs bekommen die Attribute "Erst

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 058

Länder Report Hamburg

Starkes Konzept für Förderung von "Nimm's frisch"

Beeck verfolgt seinen innovativen Weg des Feinkostangebotes in den Supermärkten

Hamburg, 6. Juni. Datum. Über Jahre war es ein Eckpfeiler der Firmenphilosophie der Beeck-Feinkost GmbH & Co. KG, Hamburg, ausschließlich lose Ware für die Feinkost-Bedienungstheken des Lebensmittelhandels herzustellen und zu vertreiben. Das bleibt zwar e

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 059

Länder Report Hamburg

Klare Strategie ist Hauptanliegen

Kühne reklamiert treibende Funktion in immer mehr Feinkost-Segmenten für sich

Hamburg, 6. Juni. Eines derjenigen Markenartikelunternehmen, das keinen Anlass zur Klage über die Geschäftsentwicklung der ersten Monate des neuen Jahres sieht, ist die Carl Kühne KG, Hamburg. "In der Geschäftsentwicklung unter der Dachmarke Kühne liege

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 059

Länder Report Hamburg

Appel am maritimen Standort

Stockmeyer-Tochter nutzt neuen Firmensitz für weitere Kategorien

Hamburg, 6. Juni. Die zur Stockmeyer-Gruppe gehörende Appel-Feinkost GmbH & Co.KG ist vor kurzem mit ihrem Firmensitz an den maritimen Standort Hamburg verlegt worden. Der passt besonders gut zur Dachmarkenkompetenz von Appel für Feinkost, vornehmlich für

[1759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 055

Service Neue Produkte

Carl Kühne

Essig einmal ganz fruchtig

Von der Carl Kühne KG (GmbH + Co.) gibt es jetzt zusätzlich vier neue Balsam-Essige. Warenklasse: Feinkost Hersteller: Carl Kühne KG (GmbH + Co.), Hamburg Markenname: Carl Kühne Essige Produkt: Premium-Essige Innovation: Neue Marke Einführungs

[1501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 055

Service Branchen-Forum

Die Feinkostelite trifft sich in Hamburg

Corpus Culinario: Wachstum gegen den Trend - Genussorientierte Wohlstandsklientel

Frankfurt, 25. April. Mit Lebensmitteln lässt sich auf kleinster Fläche Geld verdienen. Die Mitglieder von Corpus Culinario beweisen das. Corpus Culinario bezeichnet sich selbst als "die Gemeinschaft führender Feinkosthändler Deutschlands." Passend zu d

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 098

Service Neue Produkte

Beeck Feinkost

Jetzt kommen die Exoten

Die Beeck Feinkost GmbH&Co. KG präsentiert in ihrem Programm "Frische Creationen" fünf neue exotische Varianten.

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 022

Frischware

Appel wird nach Hamburg verlagert

Frankfurt, 4. Oktober. Die Appel Feinkost GmbH, die Vertriebsgesellschaft für das Appel-Markensortiment, wird kurzfristig von Düsseldorf nach Hamburg verlagert. Die Muttergesellschaft des Unternehmens, die Stockmeyer AG in Sassenberg-Füchtorf, begründet d

[1027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 071

Service Schwerpunkt IT im Handel

Maßanzug für Mittelständler

Warenwirtschaft: Frische-Paradies arbeitet mit einer Individuallösung auf SAP-Basis

Frankfurt, 6. September. Mit der Modifizierung eines speziellen Moduls der Software SAP R/3 verfügt die Frische-Paradies-Gruppe mit Sitz in Frankfurt über eine Softwarelösung, die auf die Bedürfnisse des mittelständischen Handelsunternehmens zugeschnitten

[4887 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter