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Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 11

Industrie

ProSieben will Windstar mit Zukäufen stärken

Fernsehwerbung soll die Marken des OTC-Anbieters bekannter machen – Umsatz überspringt erstmals die 100-Millionen-Marke

Wehrheim. Der OTC-Anbieter Windstar hat ehrgeizige Wachstumspläne. Die gerade übernommene Marke Zirkulin soll mit Werbeunterstützung des Hauptgesellschafters ProSieben kräftig wachsen. Zudem will Windstar weitere Marken übernehmen.

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Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 40

Report Healthcare Marketing

Erfrischend anders

Werbung im Gesundheitswesen folgt meist einem bestimmten Schema, wobei der Unterhaltungsfaktor oft auf der Strecke bleibt. Dass Healthcare- Werbung aber auch kreativ und lustig sein kann, zeigt eine Auswahl nationaler und internationaler TV-Kampagnen

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Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 14

Industrie

Gesundheitskur für Pro-Sieben-Zuschauer

Windstar übernimmt Zirkulin – Medienkonzern zahlt zweistelligen Millionenbetrag – Roha produziert Marke weitere fünf Jahre

Unterföhring. ProSiebenSat1 baut das OTC-Geschäft aus. Nach der Übernahme von Windstar vor eineinhalb Jahren kauft der Medienkonzern von Roha Arzneimittel die Marke Zirkulin.

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Werbeumsätze unter Druck - Umsätze der ProSiebenSat.1
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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 17

Industrie

„Man muss es durchstehen“

Herr Berghöfer, ist TV-Werbung für Roha ein Thema? Wir sind in den vergangenen Jahren ganz ohne Fernsehwerbung stetig im hohen einstelligen Bereich gewachsen und fragen uns jetzt: Wie gut würde unser Geschäft laufen, wenn wir es mit Werbung flank

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Retter in der Umzugs-Not

Der Umzug ist in vollem Gange - eine helfende Hand wäre dringend vonnöten. "Vater hat Kopfschmerzen", bedauert die erschöpfte Tochter, um ihren Daddy dann doch die Treppe heraufeilen zu sehen - Dolormin macht's möglich (Produktion: Telmaz, Hamburg). Der A

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Ratiopharm will mehr Zuspruch

Pharma-Firma investiert rund 40 Millionen Mark in Kampagne

ULM Mit einer 40 Millionen Mark schweren TV- und Anzeigenkampagne will das Pharma-Unternehmen Ratiopharm für steigenden Umsatz sorgen. Unter dem Motto "Gibt's da auch was von Ratiopharm?" startet der Pharmakonzern in dieser Woche eine groß angelegte Anz

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Über die wahre Schönheit

Merz Spezialdragees sollen für innere Schönheit sorgen

FRANKFURT Mit einem neuen Spot wirbt die Agentur Klaus E. Küster für die Spezialdragees von Merz. Stärker als zuvor werden die Dragees als Beauty- Produkte positioniert. Der aktuelle Spot ist die erste Arbeit der Frankfurter Agentur, seitdem sie den Eta

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Klosterfrau pilgert in die Natur

TBWA Düsseldorf kreiert Dachkampagne und vier Produktspots

DÜSSELDORF Nach dem Pitchgerangel im Herbst vergangenen Jahres hat Etatgewinner TBWA, Düsseldorf, nun einen komplett überarbeiteten Auftritt für die Kölner MCM Klosterfrau fertiggestellt. "Entdecken Sie die Einzigartigkeit der Natur für Gesundheit und W

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelherz schlägt schneller

Tochtermarke zielt auf jüngere Zielgruppen / Gefühlvoller Spot

FLENSBURG Unter der Subrange Doppelherz Aktiv hat Queisser Pharma seine Herz-Kreislauf-Produkte gebündelt. "Mit Doppelherz assoziieren die Leute automatisch ein Stärkungsmittel für Alte", umreißt Produktmanager Guido Paetsch das Imageproblem der Marke.

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Kneipp als Wellness-Anbieter

Traditionsmarke will mehr jüngere Konsumenten gewinnen

WÜRZBURG Mit einem neuen Imageauftritt will sich die Traditionsmarke Kneipp stärker als Wellness-Marke positionieren und mehr jüngere Verbraucher ansprechen. "Für Körper, Geist und Seele" heißt das Motto der Kampagne, den die Consumer-Health-Care-Unit d

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