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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Hollywood erfüllt Quotenträume

TV-Marktanteile: Pro Sieben steigt im Januar am deutlichsten in der Zuschauergunst / Mittwoch wird neben Sonntag zweiter Blockbuster-Abend

Gute Nachrichten für Pro Sieben: Der Münchner Sender verbucht im Januar bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 11,5 Prozent. Mit einem Plus von 0,9 Prozentpunkten gegenüber dem Vormonat verzeichnet Pro Sieben den höchsten prozentual

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Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar

Zuschauermarktanteile im Januar
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

International

BMW bleibt Hollywood treu

Autobauer gibt Placement-Pläne für den US-Markt bekannt

Der bayerische Autobauer BMW setzt weiter auf die Präsenz seiner Fahrzeuge in TV- und Kinoproduktionen aus Hollywood. Erste Details über Product Placements in US-Fernsehserien gab der Münchner Premiumhersteller vor wenigen Tagen in Los Angeles bekannt. D

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Medien und Media

Thomas Gottschalk schlägt alle

Zuschauermarktanteile: RTL verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern / "Spiderman" fängt die meisten Zuschauer in der Zielgruppe

Sonst kürt er Wettkönige, jetzt steht er selbst auf dem Siegertreppchen: Thomas Gottschalk hat mit "Wetten, dass ...?" vom 19. Februar die beliebteste Sendung der ersten Jahreshälfte moderiert. Insgesamt 14,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu,

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Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2005

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 038

Medien und Media

Preispläne geraten unter Druck

Kunden zweifeln an der Durchsetzbarkeit von TKP-Erhöhungen im TV / Ausweichstrategien und Rabattdiskussionen

Diesmal ging's nicht nach Hollywood, sondern direkt vor die Tore Münchens an den Starnberger See. Im Hotel Leoni - das laut Werbeprospekt "die italienische Lebensart pflegt" - wollte Seven-One Media vergangenen Mittwoch seinem Ruf als "südlichster Verma

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Sender verlangen mehr als versprochen - Preisankündigung und Realität
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

Medien und Media

"Wir werden weitere Sender starten"

Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

[9774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 012

International

Kein Horror zur Primetime

US-Unternehmen droht Vorzensur im Werbeblock

Die Werbungtreibenden in den USA müssen sich auf eine stärkere Vorzensur ihrer Commercials durch die TV-Sender einstellen. Der Grund: Einige Kongressabgeordnete sowie die Federal Communications Commission (FCC) als zuständige Kontrollbehörde erwägen, künf

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 046

Medien

TV-Marketing Hans Fink, Marketingleiter der Pro-Sieben-Sat-1-Familie, über Cross-Promotions, das Finetuning von Sat 1 und das neue Pro-Sieben-Design

«Jeder Sender muss sich selbst behaupten»

Marketingchef Hans Fink koordiniert die Markenkommunikation in der Kirch-Sendergruppe.

HORIZONT: Im Gegensatz zur RTL-Group tragen die Sender der Kirch-Familie keinen gemeinsamen Namen. Ist dies für die Markenführung eher ein Vorteil oder ein Nachteil? Hans Fink: Unsere drei Unterhaltungsvollprogramme Sat 1, Pro Sieben und Kabel 1 sowie

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Kirch-Familie hat das breiteste Zuschauerspektrum - Die Sendergruppe von Pro Sieben Sat 1 Media und RTL im Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 012

International

TV-Werbeform Omnicom finanziert TV-Show in NBC

Show für die eigenen Kunden

New York / Die Werbebranche knüpft engere Bande zu Hollywood. Der Wunsch der Agenturen nach mehr Einflussnahme auf TV-Programme, nach mehr Kontrolle über das Umfeld, in dem sich die Klienten präsentieren, zeigt in den USA erste Konsequenzen. Einen massive

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

Hollywood fühlt sich auf dem richtigen Weg

Publications-Verlagsgesellschaft legt erste Käuferstrukturanalyse des neuen Kinomagazins vor

MÜNCHEN Vier Monate nach dem Start legt das Kinomagazin "Hollywood" die ersten Daten zur Käuferstruktur vor und zieht eine erste Bilanz. Auf der Basis von 510 Fragebögen, die von der Infratest Burke Kommunikationsforschung in München ausgewertet wurden,

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Hollywood ruft Montage-Winnie

100 Jahre Opel-Automobile. Eigentlich ein Grund zum Feiern. Und für alle Liebhaber guter Werbung Anlaß genug, eine weitere gelungene Kampagne der Rüsselsheimer zu erwarten. Eigentlich. Doch nach einem vielversprechenden Spot-Beginn (Produktion: Ferry-Film

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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