Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

[3376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

Journal

Werben aus neuer Perspektive

Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

[16802 Zeichen] Tooltip
Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 044

Medien und Media

Gruselrocker und Tanzstars räumen ab

TV-Marktanteile: RTL stabilisiert Zielgruppen-Marktführerschaft mit Formel 1 / ARD und Sat 1 punkten mit Fußball / "CSI"-Rekordquote bei Vox

Fußball und Formel 1 sind nach wie vor die Quotenbringer im deutschen Fernsehen: Im WM-Vormonat Mai finden sich gleich fünf Sport-Events in den Top 10 der meistgesehenen TV-Sendungen, darunter das Champions-League-Finale auf Sat 1 und die Formel-1-Rennen

[3138 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai 2006

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Mai 2006
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 040

Medien und Media

Die Maus lernt Japanisch

WDR Mediagroup setzt auf Verwertungspotenzial in Fernost / Neue Dachmarke promotet erweiterte Geschäftstätigkeit

Seit seiner ersten Japanreise im vergangenen Jahr weiß Achim Rohnke, dass die Maus "kawai-fähig" ist. "Kawai" heißt niedlich, und wo immer der Geschäftsführer der WDR Mediagroup die Maus auf seinem Japan-Tripp vorzeigte, riefen Lizenz- und Distributionsex

[5571 Zeichen] Tooltip
Struktur der WDR Mediagroup
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 041

Medien und Media

Himmlischer Beistand für Pro Sieben

Blockbuster "Drei Engel für Charlie" hebt den Sender ins Top-10-Ranking / Schwesterkanal Sat 1 schneidet im Gesamtmarkt besser ab

Viel zu lachen gab es bei Pro Sieben Sat 1 diesen Monat wahrlich nicht. Nach langwierigen Diskussionen über seine Person und seinen Posten nahm der bewährte Fernsehvorstand der Senderfamilie Ludwig Bauer seinen Hut. Auch die Senderchefs Nicolas Paalzow un

[2631 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2003 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im Oktober 2003
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 034

Medien

WERBUNG Thailand verbannt Spirituosen aus dem TV

Alkoholverbot schadet kaum

Bangkok / Neben China und Japan gilt Thailand als einer der lukrativsten Werbemärkte im asiatischen Raum. Doch jetzt hat die thailändische Regierung mit Wirkung zum 1. Oktober dieses Jahres die Verbreitung von Alkoholwerbung im Fernsehen untersagt. Entspr

[1678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Mercedes-Benz setzt seine E-Klasse in der Fortsetzung des Blockbusters «Men in Black» in Szene / Internet wichtige Rolle bei der Vernetzung

Drei Helden erhalten eine neue Mission

Daimler-Chrysler begleitet sein Engagement bei «Men in Black» mit einer groß angelegten Kampagne.

Stuttgart / Im Kampf gegen das Böse erhalten die «Men in Black» schwäbische Unterstützung. Die Geheimagenten, die in schwarzen Anzügen und mit dunklen Sonnenbrillen auf der Jagd nach illegalen Einwanderern von anderen Planeten sind, verfolgen die unerwüns

[6319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

Medien

TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

Fußball bleibt Quotenking

Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

[3602 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

Zuschauermarktanteile im Mai 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 069

Service Marketing

Werbemarkt wächst weiter

Frankfurt, 7. September. Fernsehen bleibt weltweit der wichtigste Werbeträger und legt insbesondere in den neuen Marktwirtschaften Osteuropas weiterhin deutlich zu. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Status Report 2000 - European Key Facts" der RTL-Ve

[1108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 059

Medien

TV-Werberecht Der Rundfunkstaatsvertrag erlaubt die virtuelle Werbung / Detail-Übersicht über die Änderungen (Teil 2)

Der Rahmen für die Werbung

Der Spagat zwischen den Interessen der Zuschauer und der Sender ist dem Gesetzgeber gelungen.

Frankfurt / Bei Privatsendern, Agenturen und Werbekunden ist derzeit juristisches Know-how gefragt. Vor allem Kenntnisse im TV-Werberecht sind vonnöten, um den novellierten Rundfunkstaatsvertrag und die neuen Werberichtlinen auf ihre Relevanz für Vermarkt

[6605 Zeichen] € 5,75

 
weiter