Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 024

Medien

Werbeverbot auf ARD und ZDF ist erst mal vertagt

Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Ministerpräsidenten beschließen Haushaltsabgabe / KEF soll 2013 finanzielle Folgen eines Werbe-Aus berechnen

Obwohl sich die Parteien im Vorfeld des gerade diskutierten Rundfunkänderungsstaatsvertrags weitgehend einig waren, haben die Ministerpräsidenten das Thema Werbeverbote vertagt. Die Werbungtreibenden können erst mal aufatmen. Der befürchtete Einstieg in

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 028

Recht

Schluss für Werbung in ARD und ZDF

Mainz. Kurt Beck (SPD) schlägt als Vorsitzender der Rundfunkkommission der Länder vor, bei ARD und ZDF bis 2017 auf TV-Werbung ganz zu verzichten. Einigkeit bestehe bereits darüber, so der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Sponsoring nach 20 Uhr sow

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

Seite 1

Forderung nach Werbestopp stößt Planern übel auf

Verlage wollen Werbeverzicht von ARD und ZDF / Zielgruppen unerreichbar

Die Diskussion um die Werbefinanzierung von ARD und ZDF bekommt neuen Schwung. Erstmals haben sich die Chefs namhafter Großverlage und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gemeinsam für einen Werbestopp bei den öffentlich-rechtlichen Anstalt

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 034

Medien

ZDF folgt EU-Vorgabe und lagert kommerzielle Aktivitäten aus

Gattungsmarketing, Effizienz und die Verbesserung der Kundenstruktur sind die inhaltlichen Gründe für die Kooperation mit der ARD

"Ihr gutes öffentliches Recht" - so heißt der Claim der Kampagne, die Ogilvy & Mather in Frankfurt für ARD und ZDF entwickelt hat. In Zukunft wollen die Öffentlich-Rechtlichen auch beim Vertrieb von Werbezeiten kooperieren. Noch in diesem Jahr soll eine

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

[4449 Zeichen] Tooltip
XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 070

Media Regionale Medien

Kontakte vor Ort

Oft nur 30 Minuten Programm: Lokalfernsehen pendelt bisher zwischen Hobbyjournalismus und Wiederholungsschleifen.

Als die Sachsen zu DDR-Zeiten ohne Westfernsehen im Tal der Ahnungslosen hockten, buddelten sie kurzerhand Kupferkabel in die Erde und setzten sich für ein Privatfernsehen im real existierenden Sozialismus ein. Ein Wunsch, der erst nach der Wende in Erfül

[7615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Schußsichere Vorlage für TM3

Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

[1670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pharmafirmen loten Grenzen aus

Kampagnen für Krankheitsbilder sollen offensichtlich für Wachstum ethischer Produkte sorgen / Pioniere: Roche und Pfizer

FRANKFURT Das Heilmittelwerbegesetz verbietet der Pharmaindustrie in Deutschland, Endverbraucher-Werbung für verschreibungspflichtige Erzeugnisse zu betreiben. Doch jetzt hat die Branche einen Weg gefunden, dieses Verbot auf raffinierte Weise zu umgehen:

[5447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 044

Medien TV + Funk

Duales Gleichgewicht im TV-Markt wahren

Öffentlich-rechtliches Pay-TV-Engagement denkbar / Öffnung der 20-Uhr- Grenze unwahrscheinlich / Lockerung der Werberegeln / Interview mit Kurt Beck

MAINZ Das Gleichgewicht zwischen öffentlich-rechtlichem Rundfunk und den privaten Anbietern zu wahren, ist das Bestreben von Kurt Beck, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz und in dieser Funktion Vorsitzender der Rundfunkkommission der Länder. HORIZONT s

[14148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

Nachrichten

Australisch lernen mit Foster's

Biermarke startet jetzt mit TV-Kampagne in Norddeutschland

HAMBURG Mit vier verschiedenen Spots startet die australische Biermarke Foster's jetzt ihre TV-Offensive zunächst in Norddeutschland. Mehr als eine Million Mark sollen noch in diesem Jahr in den Auftritt fließen. Bereits seit 1991 wird Foster's in Nordd

[1321 Zeichen] € 5,75

 
weiter