Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 002

    Diese Woche

    Sechs neue Hotels für Accor

    MÜNCHEN/KÖLN. Sechs deutsche Park Inn by Radisson Hotels sollen ab September unter der Accor-Marke Mercure laufen. Dazu hat der Hotelkonzern Accor einen Franchise-Vertrag mit der Kölner Event Hotelgruppe geschlossen, die die Häuser als Franchisepartner b

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Sechs neue Hotels für Accor

    MÜNCHEN/KÖLN. Sechs deutsche Park Inn by Radisson Hotels sollen ab September unter der Accor-Marke Mercure laufen. Dazu hat der Hotelkonzern Accor einen Franchise-Vertrag mit der Kölner Event Hotelgruppe geschlossen, die die Häuser als Franchisepartn

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 002

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kranichstein schließt Das Ende einer Ära: Nach fast 16 Jahren verlässt das Hoteliersehepaar Annette und Bernd Ludwig, wie bereits berichtet (AHGZ vom 4. April 2012), das bekannte Jagdschloss Kranichstein in Darmstadt. Der Pachtvertrag läuft aus, eine V

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 22.12.2012 Seite 2

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kranichstein schließt Das Ende einer Ära: Nach fast 16 Jahren verlässt das Hoteliersehepaar Annette und Bernd Ludwig, wie bereits berichtet (AHGZ vom 4. April 2012), das bekannte Jagdschloss Kranichstein in Darmstadt. Der Pachtvertrag läuft aus, e

    [2537 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 002

    Diese Woche

    Maritim im Aufwind

    Hotelgruppe steigert 2010 Umsatz und Auslastung / Vorkrisenniveau noch nicht erreicht

    BAD SALZUFLEN. Der Aufschwung ist bei der Maritim Hotelgesellschaft angekommen. Im Jahr 2010 sind Umsatz, Auslastung und Zimmerpreis wieder gestiegen. Auch die Umsatzrendite auf Basis des Betriebsergebnisses erhöhte sich um zwei Prozentpunkte auf 35 Proz

    [3556 Zeichen] Tooltip
    2011031203.gif
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Kurz notiert

    Golden Leaf meldet für 2010 ein Umsatzplus in Höhe von 19,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit beläuft sich der Gesamtumsatz der sechs Hotels der Kooperation auf 9,3 Mio. Euro. Die Geschäfte haben sich an den drei Standorten der Golden Leaf Hotels unte

    [1617 Zeichen] € 5,75