Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 32

Marktplatz Convenience & Snacks

Handelsgastronomie verliert

Marktanteil gastronomischer Angebote im LEH laut GfK nur noch bei 3,2 Prozent

Ausgaben steigen, Verzehranlässe gehen zurück – der Außerhaus-Markt ist erholt, aber längst nicht genesen. Auf 44,6 Milliarden Euro taxiert die Gfk den Gesamtumsatz für 2022, doch stagnierte die Zahl der Käufer und Einkäufe.

[2848 Zeichen] Tooltip
Außer-Haus-Bestseller im Lebensmittelhandel - Konsumausgaben in Tsd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 44

Marktplatz Food to go

Das Comeback ist da

Gfk misst Pick-up und Lieferservice-Angeboten wachsende Umsatzbedeutung bei.

Selbst kochen, liefern lassen oder doch Essen gehen? Vor dieser Entscheidung standen diesen Winter viele Menschen angesichts der weiter hohen Covid-19-Inzidenzen. Anders jedoch als im Winter 2020 waren Restaurants offen. Entsprechend fielen Essens- u

[4880 Zeichen] Tooltip
Handel erringt hohe Relevanz - Anteil Bestellungen/Käufe in Prozent nach Außer-Haus-Kanälen 2021 Wertschöpfung mit höherwertigen Snacks - Preis pro Einheit in Euro Retail beim Preisniveau unterproportional - Frequenz und Preisnivau nach Außer-Haus-Kanälen Anhaltend hohe Ausgaben im Retail - Ausgaben nach Außer-Haus-Kanälen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 28

Journal

„Jetzt erst recht“

Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Großbrauerei Veltins, ist in Quarantäne. Dort wo andere für gewöhnlich ihren Urlaub verbringen – auf der Nordseeinsel Sylt – lebt er mit Frau und zwei Hunden. Und doch ist er nah am Geschehen. Er hat sich in den letzten Wochen mit Soforthilfen für Getränkefachgroßhändler und Gastronomen zu Wort gemeldet und scheint präsent wie kaum ein anderer Brauereichef in diesen Tagen.

[8798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Coca-Cola investiert in Außer-Haus-Markt

Hamburg. Die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEPD) GmbH setzt im Außer-Haus-Konsum auf kleine Glasflaschen. Als Folge der Herausnahme von Premix-Containern als Großverbrauchergebinde aus dem Coca-Cola-Sortimentspaket seit knapp vier Jahren

[1539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 12

Industrie

Stone Brewing justiert nach

US-Craftbrauer holt Radeberger-Mann – Rewe-Listung wird überarbeitet – Die Dose bleibt

Berlin. Der US-Craftbier-Hersteller Stone Brewing sortiert sich neu. Mit Sascha Brand übernimmt ab Januar ein Radeberger-Manager die Verkaufsleitung für 30 Länder in Europa. In Deutschland überarbeitet das Unternehmen aktuell das Rewe-Sortiment.

[2827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 31

Journal Sortimente Spirituosen

Interview

„Impulsgeber für LEH-Absätze“

Spirituosenmarken werden in der Gastronomie groß gemacht. Wie sie im LEH wiedererkannt werden und Kaufimpulse auslösen, erklärt Bettina Lambert, Head of Business Development & Insights bei Pernod Ricard Deutschland.

[5932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 14

Industrie

Nielsen startet mit Gastro-Panel

Frankfurt. Die CGA Nielsen – ein Joint Venture von Nielsen und der CGA Strategy Ltd. – kommen mit dem geplanten Gastro-Getränkepanel voran. Wie Nielsen-Geschäftsführer Michael Griess bestätigt, seien die Daten ab Oktober verfügbar. Für die Datensamml

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 014

Industrie

Coca-Cola stellt Postmix breiter auf

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG will im Zuge ihrer neuen Gebindepolitik Postmix als Alternative zu den auslaufenden Premix-Mehrweg-Containern pushen. Dem Vernehmen nach könnten bis zu zwanzig Getränkevarianten als Konzentrat angebo

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 14

Industrie

Coca-Cola stellt Postmix breiter auf

Frankfurt. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG will im Zuge ihrer neuen Gebindepolitik Postmix als Alternative zu den auslaufenden Premix-Mehrweg-Containern pushen. Dem Vernehmen nach könnten bis zu zwanzig Getränkevarianten als Konzentrat an

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 037

Umwelt und Verpackung

Coca-Cola mit neuen Coolern

Softdrink-Riese pusht Außer-Haus-Geschäft – Glas- und PET-Flaschen im Fokus

Frankfurt/Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG stützt ihre neue Gebindestrategie im Außer-Haus-Geschäft auch auf eine neue Generation von Kühlgeräten.

[4119 Zeichen] € 5,75

 
weiter