Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 006

    Handel

    Edeka erweitert Convenience-Range

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produktvar

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 6

    Handel

    Edeka erweitert Convenience-Range

    Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produk

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

    Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

    Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

    [7036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

    Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

    Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

    [7036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 4

    Handel

    Edeka mit neuer O+G-Eigenmarke

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe bringt das neue Label „Edeka“ für Obst-und Gemüse in die Märkte. Der neue Name prangt von nun an auf 120 Produkten und soll die Eigenmarken „Gärtners Beste“ und „Rio Grande“ ablösen, die über Jahre in allen sieben Edeka-Regi

    [485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 004

    Handel

    Edeka mit neuer O+G-Eigenmarke

    Hamburg. Die Edeka-Gruppe bringt das neue Label „Edeka“ für Obst-und Gemüse in die Märkte. Der neue Name prangt von nun an auf 120 Produkten und soll die Eigenmarken „Gärtners Beste“ und „Rio Grande“ ablösen, die über Jahre in allen sieben Edeka-Regionen

    [485 Zeichen] € 5,75