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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 009

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehrt. R

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 9

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehr

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

Fremdwerbung in Suchmaschinen verdoppelt sich

Modehändler und -hersteller buchen verstärkt Keywords, deren Markenrechte sie gar nicht besitzen

Die Änderung der Markenrichtlinie von Google zeigt erste Wirkungen im Suchmaschinen-Marketing (SEM) von Modeunternehmen. Wie der Online-Marktforscher Xamine ermittelte, hat sich der Anteil der so genannten Fremdwerbetreibenden - also Unternehmen, die mit

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Online-Shopping Die Online-Shopping-Seiten Otto.de, Preisvergleich.de und Brands4Friends gehören zu den "Websites des Jahres". Otto.de und Brands4Friends siegten in der Kategorie Shopping-Seiten. Preisvergleich.de teilt sich die Auszeichnung im Wettbewe

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

Otto.de und For Me finden Surfer gut

Rotterdam/Hamburg. Die Plattform Otto.de wurde bei einer aktuellen Umfrage unter Internetnutzern zum dritten Mal in Folge zur "Beliebtesten Website 2008" in der Kategorie Onlineshops gekürt. Darüber hinaus gewann der E-Commerce-Kanal der Hamburger Versan

[985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Fashion- Business 2.0

Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

[9895 Zeichen] Tooltip
ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt CRM

Die Verbraucher erwarten virtuelle Offenheit

Für Retailer in der D-A-CH-Region ist Web 2.0 kein Fremdwort mehr - Fachmärkte und Versender stärken Kundenbindung im Netz

Frankfurt, 15. November. Allmählich entdeckt der Handel, welche Chancen der Kundendialog via Internet bietet. Über Foren und Blogs kann er neue Zielgruppen an seine Marken binden. Für klassische Food-Anbieter wie Rewe und Edeka ist das allerdings noch ke

[8406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Business Handel

Otto-Webshop in neuem Look

Versender bietet neue Menüpunkte und ein breiteres Sortiment

Der Hamburger Otto-Versand hat seinen Webshop unter www.otto.de überarbeitet und präsentiert ihn moderner und anwendungsfreundlicher. Ziel sei es, sich als Anbieter von Mode- und Lifestyle-Artikeln für ein faszinierendes Shoppingerlebnis zu profilieren,

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 041

Business Handel

Otto: Webshop in drei Dimensionen

Versender testet mit Microsoft neue Online-Präsentation

Der Hamburger Otto Versand kooperiert seit längerer Zeit mit Microsoft, und basierend auf dem neuen Betriebssystem Vista erproben sie eine neue Form von Online-Shopping. Eine ziemlich exklusive Angelegenheit. Einerseits, weil das Betriebssystem noch läng

[2178 Zeichen] € 5,75

 
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