Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 120

E-Business

www.karstadtsport.de

Zwei neue Shopping-Portale mit internettauglichen Angeboten

Karstadt geht wieder online und startet einen letzten umfangreichen Live-Test für die Shopping-Portale karstadt.de und karstadtsport.de. Wann die endgültige Freischaltung erfolgt, steht noch nicht fest, aber die Internet-Plattformen können schon jetzt vol

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 001

E-Business

"E-Service-Points" in Karstadt-Filialen

Frankfurt, 1. Februar. Mit zentralen Anlaufstellen für das E-Business in allen Filialen des Warenhauskonzerns will Karstadt künftig das On- und Offline-Geschäft stärker verknüpfen. An sogenannten "E-Service-Points" kann der Kunde seine Ware abholen, Retou

[840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 034

Recht

Karstadt gewinnt den Domain-Streit

Hamburg, 25. Januar. Karstadt hat den Kampf um die Internet-Domain www.kaufhaus-des-ostens.de gewonnen. Das Landgericht Hamburg entschied in der vorigen Woche, dass das Leipziger Unternehmen Schacks GbR den Eintrag www.kaufhaus-des-ostens.de löschen muss.

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 110

New Economy

Online-Supermärkte

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben im Oktober die Internet-Auftritte von sechs deutschen virtuellen Supermärkten bewertet. Der Lebensmittelshop von Karstadt ging daraus als Sieger hervor.

[4778 Zeichen] Tooltip
Internet-Auftritte von sechs deutschen virtuellen Supermärkten
€ 5,75

gv-praxis Nr.09 vom 08.09.2000 Seite 080

Trendanalysen

Reise durchs Netz

Das Internet boomt. Jeder fünfte Deutsche verfügt bereits über einen Zugang zum weltweiten Datenverbund. In der Gemeinschaftsverpflegung sieht es - theoretisch - sogar noch besser aus. Schätzungsweise in mindestens jeder dritten Großküche sind die technischen Voraussetzungen für das Surfen im Netz gegeben. Und auch die Zahl der Internet-Anbieter wächst zusehends. Unser Autor Raimund Artinger ist mit fachlicher Brille durch die aktuelle Branchenlandschaft gesurft.

[19460 Zeichen] Tooltip
Wie oft nutzen Sie das Internet?

Ansprüche an e-Commerce-Websites
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Konzerne forcieren EDI

Metro und Karstadt bieten Lieferanten WebEDI an

rod/web. Frankfurt, 11. Mai. Metro und Karstadt setzen jetzt auf WebEDI, um mehr Lieferanten in die papierlose Bestellungs- und Rechnungsübermittlung ihrer EDI-Systeme zu integrieren. Zu diesem Zweck lud die Metro am 5. Mai 500 Manager aus 250 Partner-Unt

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Kairo lockt Kleine zu EDI

Karstadt will 1000 Lieferanten in WebEDI

Die Karstadt Warenhaus AG will ab Juli ihre kleinen und mittleren Lieferanten zum Datenaustausch per WebEDI ermuntern. Das von der Karstadt-Tochter Itellium entwickelte System "KArstadt Internet pROcurement" (Kairo) soll mehr als tausend Partner per World Wide Web mit dem klassischen EDI-System der Essener verknüpfen.

[4750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.02.2000 Seite 062

E-Commerce Player

Der vierte Anlauf

Der Start war ein Schuss ins Blaue, die weitere Entwicklung mühsam - Deutschlands erste virtuelle Mall hat einige Relaunches hinter sich.

[5456 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Eberhard Dubies (58), seit etwa 30 Jahren in Diensten der Spar und zuletzt als Leiter Vertrieb verantwortlich für den selbstständigen Einzelhandel in der Region Nord-Ost (Mittenwalde) ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Gründe für seinen Abgang wurden

[3207 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Karstadt baut My-World aus

Online-Shoppingservice wird noch anwenderfreundlicher

BERLIN Um sich im härter werdenden Wettbewerb der virtuellen Einkaufsfilialen zu behaupten, hat die Karstadt AG ihren Online-Shop My-World komplett renoviert. Ziel des Relaunches durch die Hamburger Agentur Kabel New Media war es, die Einkaufsnavigation

[1544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter