Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 090

Interactive

Internet-TV der Zukunft: smart and simple

Erst bei einheitlichen Standards, einfachen Interaktivitätsformen und leichter Handhabung wird Einkaufen und Web-Surfen mit dem Fernsehgerät zur Realität

FRANKFURT Wenn zwei von "Web-TV" reden, meinen sie noch lange nicht das gleiche. Die Verwirrung wird durch Begriffe wie "Internet-TV", "interaktives Fernsehen" und "Digital-TV" nur noch schlimmer. Doch nach Meinung des Forrester-Instituts sind die Grenzen

[7832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 001

Internet-TV provoziert kontroverse Diskussion

Web-TV-Deal von Microsoft und Deutscher Telekom: CeBIT Home zeigt künftige Marktchancen

HANNOVER Das Softwareunternehmen Microsoft und die Deutsche Telekom wollen gemeinsam einen Decoder vermarkten, der Fernseher und Internet verbindet. Das Thema Web-TV dominiert auch durch diese Nachricht die CeBIT Home in Hannover. Die Einschätzungen kön

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

Interactive

Das Netz probt den Rock'n'Roll

CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

[5487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 049

Interactive http://www.horizont.net

Täglich mit anderem Gesicht

Die Zeit im Internet präsentiert sich in neuer Aufmachung

HAMBURG Nach der Layout-Reform der Printausgabe hat die "Zeit" jetzt auch ihrer Internet-Ausgabe unter www.zeit.de ein neues Outfit verpaßt. "Ziemlich leicht, Web-Designer zum Stöhnen zu bringen." So beschreibt die "Zeit" die Aufgabenstellung an die Ham

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

Interactive Nachrichten

Salamander holt den Gold-Award

TV-Movie-Award wurde im Rahmen der Interactive Services verliehen/Neben Gold, Silber und Bronze auch ein Publikumspreis

HAMBURG Gold, Silber und Bronze, eine lobende Erwähnung sowie ein Publikumspreis waren die Ausbeute beim TV-Movie-Award: Die Sieger heißen Salamander, Conrad, Paradies Optik, Paperboy und Milka. "Die Zahl der Einsendungen für unseren Wettbewerb ist noch

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

Interactive

Preise für virtuelle Kreativität

Teilnahme am TV Movie Award bis 31. Dezember möglich

HAMBURG Zum dritten Mal prämiert die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg, mit dem TV Movie Award 1997 die beste Internet-Kommunikation des Jahres. Einsendeschluß ist der 31. Dezember. Auf beispielhafte deutsche Online- Kommunikationsstrategien will der TV Movi

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 085

Interactive

Konkurrenz für die Spezialisten

Klassische Agenturen beschäftigen sich zunehmend mit dem Thema Online / New-Media-Unternehmen reagieren gelassen

FRANKFURT Mit der Gründung der Tochterfirma IQ Interactive Quality hat das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel jüngst zum Angriff auf die eigentlichen New- Media-Agenturen geblasen. Die sehen der Herausforderung allerdings eher gelassen entgegen. "Bei allen

[5906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Nachrichten

Blitz- und Donnerschlag in Milkas virtuellen Alpen

Hamburg/Bremen Ärger um die lila Kuh: Meinungsverschiedenheiten über den Internet-Auftritt von Milka haben zur Trennung zwischen der Hamburger Agentur Lava und ihrem Bremer Kunden Kraft Jacobs Suchard (KJS) geführt. "Mit der Seite waren wir sehr zufrieden

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Frese

Am Samstag startete die neue Saison der Fußball-Bundesliga und mit Sport 1 ein weiterer Internet-Sportdienst ( Seite 38). Können Sie sich vorstellen, daß auch online Fußballfieber aufkommen kann? Lothar Eckstein, Leiter Marketing und Vertrieb, Deutsches

[2748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Zweifel an einer DIN-Normierung

Die Hamburger Multimedia-Agentur Lava möchte die Erfassung von Reichweiten beim DIN-Institut vereinheitlichen lassen

FrankfurtWas bringt eine DIN-Normierung der qualitativen Messung von Internet-Angeboten? Während Kritiker von einem "Sturm im Wasserglas" sprechen, erhofft sich Antragsteller Lava, Hamburg, eine solidere Basis für den Online-Werbemarkt. Lava-Mitinhaber

[3637 Zeichen] € 5,75

 
weiter