Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 8

Handel

Fressnapf verschiebt Erlösziel im E-Commerce

„Wir wollen 500 Millionen Euro knacken“

Fressnapf ist im Vergleich zum Vorjahr stationär dank Expansion stark gewachsen. Auch online plant Inhaber Torsten Toeller groß.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 35,36

Management & Karriere

„Der Handel hat eine Riesenaufgabe“

Mit mehr Geld, Kompetenz und Entwicklung wollen Christian Harms bei dm und Jens Berger bei Fressnapf das Filialpersonal sichern

Wie sie trotz Inflation, Ausbau des E-Commerce und Fachkräftemangel weiterhin Flächenwachstum möglich machen wollen, darüber haben die Personalchefs von zwei großen Filialisten gesprochen: Christian Harms von dm und Jens Berger von Fressnapf.

[11664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 29,30

Marktplatz Heimtier

„Je hochpreisiger, desto eher online“

Auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund ums Heimtier spielen bei Fressnapf auch digitale Features eine immer stärkere Rolle. Einkaufschef Heiko Bücker sagt im Interview, warum etwa ein Hunde-Tracker so relevant ist.

[11639 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Markt Zubehörartikel - Umsatzverteilung nach Tierart in Mio. Euro Tierhaltung auf gleichbleibend hohem Niveau - Anzahl in Mio. Stück
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Wir wären schachmatt“

GASNOTFALL

Sollte Gas rationiert werden, fordern Tierbedarfshandel und -industrie in einem offenen Brief an die Bundesnetzagentur und Ministerien eine Priorisierung. Fressnapf-Geschäftsführer Johannes Steegmann erläutert die Gründe.

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 8

Handel

Große Wachstumspläne

„Unsere Sonderkonjunktur reißt nicht ab“

Fressnapf erlebt ein Allzeithoch und wächst deutlich stärker als die Branche. Inhaber Torsten Toeller erläutert seine Pläne für das kommende Jahr.

[2734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

Handel

„Wir werden vom Versorger zum Umsorger“

Herr Steegmann, Sie wollen Fressnapf zum Omnichannel-Händler machen. Was braucht es dafür? Um Omnichannel richtig betreiben zu können, braucht man die passende IT- und Dateninfrastruktur, digitalisierte Märkte und Menschen, die all das beherrschen

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

Handel

„Die Rolle der Franchisepartner ändert sich“

Fressnapf wird 30 – wie aggressiv werden Sie zum Jubiläum auftreten? Wir werden unser Jubiläum das ganze Jahr über feiern, auch mit einer Kampagne im TV. Natürlich haben wir für dieses Jahr ein paar aggressivere Promotions eingebaut, so dass wir d

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 24,25

Journal

„Kommunikation ist Chefsache“

Bei Fressnapf sollen und wollen die Mitarbeiter ein bisschen anders sein. Unternehmensgründer Torsten Toeller lebt das vor. Im Interview spricht er über Sinnstiftung, authentisches Auftreten und die Fähigkeit zuzuhören.

[12178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Gemeinsam Personal gewinnen“

Frankfurt. Jens Berger, Personalchef bei Fressnapf, hat im ersten HR-Online-Talk der LZ Personaler aus dem Einzelhandel zu stärkerer Kooperation aufgerufen.

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 38,39

m2 Marketing im Mittelstand

„Es geht nicht nur um Kennzahlen“

Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation. INTERVIEW: ANDREAS CHWALLEK

[6632 Zeichen] € 5,75

 
weiter