Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Frischer Käse im Werbeblock

Exquisa kehrt ins Fernsehen zurück / Neues Design

Der Markensong gehört fast schon zu den Klassikern in der Werbung: „Exquisa, keiner schmeckt mir so wie dieser.“ Seit Montag ertönt er wieder, moderner, aber deutlich wiedererkennbar. Der Frischkäse kehrt damit in die Werbeblöcke der reichweitenstark

[1307 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Frischer Käse im Werbeblock

Exquisa kehrt ins Fernsehen zurück / Neues Design

Der Markensong gehört fast schon zu den Klassikern in der Werbung: „Exquisa, keiner schmeckt mir so wie dieser.“ Seit Montag ertönt er wieder, moderner, aber deutlich wiedererkennbar. Der Frischkäse kehrt damit in die Werbeblöcke der reichweitenstarken T

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Schwer zu widerstehen

Die französische Idylle ist in der etwas moderner aufgelegten Spot-Fassung für den Frischkäse Bresso ebenso perfekt wie der Streifen, den die Hamburger Agentur AP Lintas bereits vor über drei Jahren für die Union Deutsche Lebensmittelwerke on Air schickte

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Buko-Image soll Mutter stützen

Dachmarkenstrategie von MD Foods setzt auf Ursprünglichkeit

DÜSSELDORF Mit einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot startet der Molkereikonzern MD Foods die Umsetzung seiner neuen Dachmarkenstrategie. Noch 1997 hatte das dänische Unternehmen einige Monate mit der Buko-Kuh als Identifikationsfigur geworben. Jetzt

[1268 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Im Käse steckt mehr als Löcher

Nach einem Jahr in der Werbeversenkung geht Mitte Juli ein neuer Spot für die Käsemarke Leerdamer der Braas Marketing, Düsseldorf, on air. Aufbauend auf der Markenbekanntheit will Braas mit Hilfe von Lowe & Partners, Düsseldorf, eine emotionale Leerdamer-

[564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Träumen von Italien

Auch im heimischen Supermarkt kann frau von Italien, romantischen Spaziergängen am Meer und typischer toskanischer Atmosphäre träumen. Für diese Ausflüge in eine andere Realität genügt der Griff zum original italienischen Mozzarella "Santa Lucia" von Galb

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner gewinnt Valbrie im Pitch

FRANKFURT Zum 1. August wird die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner für die Hochland-Käsemarke Valbrie verantwortlich sein, die bis dahin noch von der Hamburger Agentur Jung v. Matt betreut wird. Borsch, Stengel & Partner nahm JvM den Etat in e

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Kurzer Dialog mit dem Etikett

Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Frau Antje wird Techno-Queen

Zweistelliger Millionenetat soll für zeitgemäßes Image sorgen

AACHEN Das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse hat der in die Jahre gekommenen Frau Antje eine Verjüngungskur verordnet. In TV-Spots und Anzeigen zeigt sich die Kas- Präsenterin unter anderem von innovativen Techno-Rhythmen angetan. "Kas. Nicht ei

[1238 Zeichen] € 5,75

 
weiter