Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 022

    Frischware

    Bongrain erfindet Milkana neu

    Edelweiß-Käserei präsentiert viele Produkte in neuem Kleid

    Kempten, 7. Oktober. Eine positive Bilanz zieht der Käseverarbeiter Edelweiß ein Jahr nach der Übernahme durch die französische Bongrain-Gruppe. Marketing, Vertrieb und Finanzen wurden neu gestaltet, die Kernmarke "Milkana" einem Relaunch unterzogen. Nun

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 016

    Frischware

    Bongrain mit Unilever handelseinig

    Französischer Käseriese übernimmt von Unilever Käsemarken und deutschen Produktionsbetrieb in Kempten / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 31. Juli. Mit der Übernahme des Käsegeschäftes von Unilever Bestfoods Deutschland schafft sich der französische Käseriese Bongrain S.A. einen Brückenkopf in der deutschen Produktion und erweitert sein Markenportfolio. Die Genehmigung der Kartel

    [4721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 022

    Frischware

    Bongrain vereint deutsche Töchter

    Französischer Käseriese will durch Fusion mehr Schlagkraft gewinnen - Keine Entlassungen notwendig - Umsatz 320 Mio. EUR

    Frankfurt, 10. Oktober. Die Bongrain-Gruppe Deutschland fusioniert ihre Unternehmen Bongrain GmbH, Haute Fromageries GmbH und Alliance Fromagère Service GmbH zum 1. Januar kommenden Jahres. Nachdem bereits seit zwei Jahren die Zusammenarbeit der Einzelu

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 022

    Frischware

    Französischer Käseriese Bongrain strafft im Ausland

    Vertrieb und Marketing der deutschen Töchter werden fusioniert - Verluste in Argentinien

    Frankfurt, 14. März. Der französische Käseriese Bongrain SA, Viroflay, gibt die bisherige Zweiteilung seines operativen Geschäfts in Deutschland auf und fasst Marketing und Vertrieb von Bongrain GmbH und Haute Fromagerie GmbH zum 1. April zusammen. Die

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Haute Fromagerie forciert Premium

    Zwei Neuvorstellungen für das SB-Regal - Führungsrolle ausgebaut

    ff. Düsseldorf, 10. September. Die Haute Fromagerie, Wiesbaden, ein Tochterunternehmen der französischen Bongrain-Gruppe, setzt anläßlich der Intermopro auf SB-Produkte. Der jüngste Zugang der Suprême-Familie, der Tradition, ist ein Weichkäse mit extrem

    [1909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Frischware

    Chaumes stärker in Selbstbedienung

    Minitorte soll bald von der Marktführerschaft bei Weichkäse in der Theke profitieren / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 26. Oktober. Der französische Käsevermarkter Chaumes GmbH, Wiesbaden, (Bongrain- Gruppe), der mit seinem Weichkäsesortiment in den Käsetheken des deutschen Lebensmitteleinzelhandels seit Jahren den Markt anführt, will seine Position im SB-Sorti

    [6203 Zeichen] € 5,75