Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19241 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 008

Nachrichten

Adam kann wieder lächeln

Aimaq von Lobenstein hat seine Kommunikationsstrategie für den Kunden Ergo Direkt überarbeitet. Der neue Spot überzeugt durch gefühlvolles Storytelling – zumindest zu Beginn. Protagonist Adam traut sich nicht, seine Zähne zu zeigen. Folglich kann er auch

[991 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 008

Nachrichten

Web.de startet De-Mail-Kampagne

Die United-Internet-Tochter investiert mit millionenschwerem Auftritt in den Aufbau des digitalen Briefverkehrs

Nachdem die Deutsche Telekom schon 2012 mit einer Kampagne zur De-Mail startete, macht jetzt Web.de die behördlich anerkannte digitale Briefadresse zum Werbethema. Mitte dieser Woche ist die von Wunderhaus, München, kreierte TV-Kampagne angelaufen. Mit e

[1822 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Chipswahl mit WM-Fieber

Intersnack stellt seinen Geschmackstest unter das Motto Brasilien

Noch kann Intersnack-Testimonial Bastian Schweinsteiger sich ausschließlich auf seine fußballerischen Pflichten konzentrieren, doch im dritten Jahr der Funny-frisch Chipswahl wird Snackliebhaber Schweinsteiger mehr denn je seinen Tagesjob im Fußballs

[1370 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Targobank hat 23 Besonderheiten

Düsseldorfer Finanzhaus startet umfangreiche Jahreskampagne / Auftritt soll Antworten auf Fragen geben

Die Targobank meldet sich in den Werbeblöcken der TV-Sender zurück. Am Montag hat das Düsseldorfer Unternehmen eine umfangreiche Jahreskampagne gestartet. Im Mittelpunkt des neuen „So geht Bank heute“-Auftritts stehen 23 Besonderheiten des Finanzhaus

[2190 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Otto wagt das Werbeduell

Mit einer von Heimat kreierten Kampagne liefert der Versandhändler eine Antwort auf Zalando

Monatelang musste sich der Hamburger Versandhändler in den Medien für seine unklare Strategie schelten lassen. Das „Manager Magazin“ titelte kürzlich gar „Otto. Fand ich mal gut“. Auf der Bilanz-Konferenz für das Geschäftsjahr 2012/13 kam jetzt die e

[4639 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Targobank hat 23 Besonderheiten

Düsseldorfer Finanzhaus startet umfangreiche Jahreskampagne / Auftritt soll Antworten auf Fragen geben

Die Targobank meldet sich in den Werbeblöcken der TV-Sender zurück. Am Montag hat das Düsseldorfer Unternehmen eine umfangreiche Jahreskampagne gestartet. Im Mittelpunkt des neuen „So geht Bank heute“-Auftritts stehen 23 Besonderheiten des Finanzhauses w

[2190 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Chipswahl mit WM-Fieber

Intersnack stellt seinen Geschmackstest unter das Motto Brasilien

Noch kann Intersnack-Testimonial Bastian Schweinsteiger sich ausschließlich auf seine fußballerischen Pflichten konzentrieren, doch im dritten Jahr der Funny-frisch Chipswahl wird Snackliebhaber Schweinsteiger mehr denn je seinen Tagesjob im Fußballstadi

[1370 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Otto wagt das Werbeduell

Mit einer von Heimat kreierten Kampagne liefert der Versandhändler eine Antwort auf Zalando

Monatelang musste sich der Hamburger Versandhändler in den Medien für seine unklare Strategie schelten lassen. Das „Manager Magazin“ titelte kürzlich gar „Otto. Fand ich mal gut“. Auf der Bilanz-Konferenz für das Geschäftsjahr 2012/13 kam jetzt die einzi

[4639 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 15

Hintergrund

Schmetterlinge im Bauch

E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint To

[8163 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 015

Hintergrund

Schmetterlinge im Bauch

E-Reading: Mit Tolino greifen die deutschen Buch-Verlage und Telekom erstmals ernsthaft Amazon an / Jetzt hängt viel vom Marketing ab

Eines haben die Gründerverlage und Deutsche Telekom mit ihrer neue E-Reading-Plattform Tolino schon einmal problemlos geschafft: den Sophistikern der Branche ein würdiges Ziel für Assoziationsspiele zu liefern. Folgt man deren Kommentaren, scheint Tolino

[8163 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter