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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 35

    Business

    Schuhe für die Generation Y

    Der französische Online-Schuhanbieter Sarenza sieht viel Potenzial auf dem deutschen Markt

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 42

    Business

    Ehrgeiz made in Paris

    Das französische Contemporary-Label The Kooples will in Deutschland mit Wholesale und eigenen Läden wachsen

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 30

    Business

    Paris-Mail

    Star Wars und Black Friday

    Der französische Handel vor dem Jahres-Endspurt

    Frankreichs Modehändler hoffen, dass die kommenden Wochen dem Jahr doch noch eine positive Wende geben werden. In Paris enthüllten vergangene Woche die Warenhäuser ihre Weihnachtsfenster mit angemessenem Pomp. Galeries Lafayette kooperiert für die En

    [2053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 028

    Business

    Das Mehrgenerationen-Label

    American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

    Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Mall Bi

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 28

    Business

    Das Mehrgenerationen-Label

    American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

    Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Ma

    [3886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

    Business

    Levi’s geht in die Image-Offensive

    Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

    Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

    Business

    Levi’s geht in die Image-Offensive

    Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

    Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 038

    Business

    Shopping in 20 Sekunden

    Comptoir des Cotonniers lädt zum M-Commerce ein

    Der französische Modehändler Comptoir des Cotonniers bietet zusammen mit dem Partner Powa Tag Technologies „Fast Shopping in 10 000 Boutiquen“ an. Fans des jungen DOB-Konzepts können mithilfe der Smartphone-App „Powa Tag“ innerhalb von 20 Sekunden Artike

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 38

    Business

    Shopping in 20 Sekunden

    Comptoir des Cotonniers lädt zum M-Commerce ein

    Der französische Modehändler Comptoir des Cotonniers bietet zusammen mit dem Partner Powa Tag Technologies „Fast Shopping in 10 000 Boutiquen“ an. Fans des jungen DOB-Konzepts können mithilfe der Smartphone-App „Powa Tag“ innerhalb von 20 Sekunden Ar

    [1004 Zeichen] € 5,75