Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 558 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

Marketing

Aldi Süd spricht die junge Zielgruppe an

Bekannte Influencer werben für den Discounter mit abgewandeltem Claim – Aus „Gutes für alle“ wird „Für alle alle“

Marken müssen ja verstärkt junge Leute ins Visier nehmen. Das wissen auch die Experten von Aldi Süd. Daher hat sich der Discounter jetzt eine Werbeaktion ausgedacht, mit der er den Generationen Z und Y auf Augenhöhe begegnen will.

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

[2849 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Rewe feiert günstiges Jubiläum

Nach Edeka umgarnt auch der Kölner Handelsriese Konsumierende mit einer Preiskampagne

Im Lebensmitteleinzelhandel ist neuerdings Billig das neue Premium: Gut eine Woche nachdem Edeka in seiner aktuellen Werbekampagne sein Discounter-Gen offenbarte, rückt der Preis auch in der Rewe-Kommunikation in den Fokus. In einem TV-Spot für die g

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 37

Marketing

Weihnachten mit ganz viel Gefühl

Lebensmittelhandel startet seine alljährlichen Kampagnen und setzt dabei auf soziales Engagement und Familiensinn

So langsam läuft sich der Handel für die Festtagssaison warm. Nach Amazon, Zalando und P&C starten mit Penny, Netto, Aldi, Lidl, Kaufland und Migros nun auch die Lebensmittelhändler ihre Weihnachtskampagnen. Soziales Engagement und Familiensinn stehen als Botschaft ganz oben an.

[8731 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Aldi und Lidl liefern sich ein schräges Mode-Battle

Dass mal Klamotten im Discounter-Look kultig werden könnten, wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Doch mit ihren Fashion-Kollektionen wollen Aldi und Lidl jetzt genau das erreichen. Dabei hoffen sie auf den Retro-Trend und die Lust der

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

Agenda

Mindshare setzt sich bei Playmobil durch

Playmobil hat eine neue Mediaagentur für den europäischen Markt. Die Systemspielzeug-Marke arbeitet bei Mediaplanung und -einkauf künftig in 21 europäischen Märkten mit Mindshare zusammen. Eigenen Angaben zufolge hat sich die Agentur aus der Group M

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 10

Agenda

Saatchi & Saatchi kommt mit BMW ins Geschäft

Das Münchner Office von Saatchi & Saatchi, das vor dem Ende 2019 angekündigten Umbau bei Publicis Germany noch unter Publicis Pixelpark firmierte, hat sich den Etat der BMW Group für die Initiative Gesundheit gesichert. Die Entscheidung fiel nach ein

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 7

Agenda

Sixt & McDonald’s ärgern die Royals

Den Wirbel um den Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan aus der ersten Reihe der britischen Königsfamilie machen sich wenig überraschend auch Marken zunutze. Den Anfang macht der Mietwagenanbieter Sixt, der dem Prinzen seine Umzugstransporter a

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Agenda

Performics setzt sich bei Lufthansa durch

Nach dem weltweiten Mediaetat hat die Lufthansa Group nun auch ihren globalen Etat für Suchmaschinenmarketing neu vergeben. Davon profitiert Performics: Die Performance-Marketing-Tochter von Publicis Media ist ab sofort für die SEO- und SEA-Maßnahmen

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter