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Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 74

Report Automobility Marken

Wir bauen eine Marketing Machine auf

Stellantis: Deutschlandchef Lars Bialkowski über Wachstumspläne. Von Ralph M. Meunzel

Im Januar dieses Jahres hat Lars Bialkowski die Führung von Stellantis übernommen. Seitdem entwickelt der Topmanager den französischen Mehrmarkenkonzern und sein Angebot weiter. Unter anderem investiert Stellantis in das Marketing und baut eine eigene Marketing Machine auf. Warum, welche Rolle die einzelnen Marken haben und wieso der Konzern die aktuelle Lage als Chance begreift, erklärt der Autofan im Gespräch.

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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 88

Report Automarketing Marken

Der Traum von der Jugend

Die Stellantis-Tochter DS Automobiles hat ihr Potenzial in Deutschland noch nicht ausgeschöpft. Vielleicht hilft eine Verjüngungskur

In dieser Saison hat der Sieg für DS Automobiles ein wenig auf sich warten lassen. Erst im zwölften Rennen der ABB FIA Formula E WM gelang es DS-Pilot António Félix da Costa, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. In dem Rennzirkus ist der franzö

[8144 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 42

Automarketing

Der Chic von Paris

DS Automobiles: Die Premiummarke des PSA-Konzerns will auch im deutschen Markt reüssieren

Das Erbe von Legenden anzutreten ist eine schwierige Aufgabe. Erst recht, wenn man es – anders als etwa Mini und Fiat 500 – in Stil und Format bewusst nicht auf die direkte Nachfolge anlegt. Insofern war es ein mutiges Unterfangen des PSA-Konzerns vo

[9171 Zeichen] Tooltip
Renaissance mit SUVs - DS Automobiles-Neuzulassungen in Deutschland
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Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 94

Report Automarketing

Elektrifizierte Markenwelten

Die Konstrukteure der Formel-E machen die Rennstrecke zur Werbebühne für die Automobilität der Zukunft

Es ist wohl die beste Werbung, die sich die Formel E vorstellen kann: In einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung The Sun erklärte Lewis Hamilton, fünfmaliger Formel-1-Weltmeister und aktuell erfolgreichster Pilot in der Königsklasse des M

[5691 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Report Automarketing - Mobility & Trends

Elektrifizierter Luxus

Der französische Premium-Hersteller DS macht das Thema E-Mobility zum Markencredo. Das Versprechen: Ab 2025 gibt es nur noch Elektroautos im Portfolio

Wer die „DS World“ im Herzen des Goldenen Dreiecks von Paris besucht, der bemerkt sofort, dass er sich nicht in einem gewöhnlichen Autohaus mit Showroom befindet. Die Adresse in der noblen Rue François 1er nahe der Champs-Élysées, wo sich die Boutiqu

[5692 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 28

Report Premiumzielgruppen

Vorfahrt für die Schönheit

Premium-Automarken suchen und finden ihre Zielgruppe auch rund um Kulturevents. Dabei entscheidet die richtige Story über den Erfolg

Wenn die Stars und Sternchen bei der Eröffnung von Festspielen, Festivals und Ausstellungen vorfahren, sei es in Bayreuth, Berlin oder München, entsteigen sie hierzulande am roten Teppich mit höchster Wahrscheinlichkeit einem Audi, BMW oder Mercedes.

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Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

„Formel E passt zu Markenwerten“

DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

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Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 10

Agenda

PSA und C3 starten neues Markenmagazin Divine

PSA Peugeot Citroën will mit seiner neuen Premiummarke DS Automobiles auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Gemeinsam mit der Agentur C3 startet der Konzern daher das Markenmagazin „Divine“. Der Titel will mehr sein als ein Auto-Lifestylemagazin und er

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Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 68,69

Report Automarketing II/2015

In Szene gesetzt

Mit ausgefallenen Standkonzepten und interaktiven Features wollen Hersteller den IAA-Besuchern im Gedächtnis bleiben

Mit mehr als 12000 Quadratmetern Fläche, zwei bebauten Ebenen und einer deutlich erweiterten Fahrbahn ist der diesjährige Stand der bislang größte der BMW-Gruppe (Kreation: Meiré und Meiré). Eine spezielle BMW-IAA-App bietet die Möglichkeit, hinter d

[2881 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 30

Report Premiumzielgruppen

Hart am Wind auf Kurs

Segeln war schon immer eine Sportart, in deren Umfeld sich Premiummarken wohlfühlen, darunter Audi, BMW, DS Automobiles, Land Rover und Volvo. Die Brücke zur attraktiven Zielgruppe der Segler lässt sich dabei auf unterschiedliche Weise schlagen. Audi

Weltweit Wellen schlagen Wir sind kein Sponsor, wir sind das Volvo Ocean Race“. Mit dieser Aussage bringt Alain Visser, globaler Marketingchef des schwedischen Autobauers, die einzigartige Verbindung zwischen Automarke und Segelsport auf den Punkt

[6460 Zeichen] € 5,75

 
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