Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 36

Marketing

Vater- und Muttertag

Aldi Süd sorgt sich um die Eltern

Passend zu den Feiertagen für die beiden Elternteile in der kommenden Woche beleuchtet Aldi Süd unter dem Motto „Liebe geht durch den Magen und noch viel weiter“ realistische Alltagsmomente von Müttern und Vätern. Denn wenn es ums Essen geht, müssten

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 35

Management & Karriere

HR-Kampagne

Aldi Süd trommelt mit Gaming

Der Discounter Aldi Süd setzt in einer neuen HR-Kampagne auf virtuelle spielerische Elemente, um Bewerbern den Alltag in der Filiale schmackhaft zu machen. Wie das Unternehmen mitteilt, werden verschiedene Clips auf OutdoorScreens, Netflix, Prime Vi

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39

Management & Karriere

Schüler-Kampagne

Aldi Süd stellt Gen Z ins Rampenlicht

Mit einer neuen Digital-Kampagne wirbt Aldi Süd ab sofort um Azubi-Nachwuchs. Unter dem Motto „Die Gen Z übernimmt“, zeigen drei Auszubildende in einer dreiteiligen Mini-Serie, wie innovativ die junge Generation ist und wofür sie wirklich steht. Weit

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Aldi Süd weckt den Hamster in Dir: Bei dem Discounter war in diesen Tagen in mehren Filialen 3-lagiges Toilettenpapier nicht verfügbar. 3-lagiges Papier zum halben Preis ließ – wie erhofft – viele Kunden zugreifen. In einer Filiale war die Lücke mit

[10028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Sortimentsausbau Vegan

Aldi Süd unterstützt Fairbruary-Aktion

Aldi Süd trommelt nach dem gerade zu Ende gegangenen Vegan-Monat „Veganuary“ jetzt gemeinsam mit Fairtrade für den „Fairbruary“ – eine Kampagne, die auf faire Produkte aufmerksam machen und viele dazu ermutigen soll, einen Monat „fair“ zu leben. Mit

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

Kampagne von Aldi Süd setzt auf Sinn

Aldi Süd stellt diese Woche Stufe zwei der im Mai gestarteten Arbeitgeberkampagne „Gutes für alle“ vor: Nachdem erst die Aufgaben der 50000 Mitarbeitenden im Fokus standen, geht es jetzt um die Bedeutung der Arbeit für jedes Individuum. „Wir alle arb

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 35

Marketing

#entkrümmteuch

Aldi Süd wirbt für seine Eigenmarken

Aldi Süd hat eine neue Social-Media- und Digital-Kampagne aufgelegt. Der Discounter gibt unter dem Motto #entkrümmteuch humorvolle Insights aus dem Alltag in seinen Märkten. Der Spot, der in den Social-Media-Kanälen der Mülheimer und in ausgewählten

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 35

Marketing

Regionalität

Aldi Süd setzt Erzeuger in Szene

Unter dem Motto „Hol dir deine Portion Region‘‘ hat Aldi Süd in dieser Woche eine Kampagne gestartet, die Erzeuger mit ihren regionalen Produkten im gesamten Verkaufsgebiet in den Mittelpunkt stellt. Der Discounter habe sein Angebot in den vergangene

[708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 31

Marketing

Bio-Eigenmarke

Aldi Süd bewirbt „Nur Nur Natur“

Bio, das weitergeht: Dafür soll die neue Marke „Nur Nur Natur“ stehen, die seit dem 5. Juni in den Regalen aller rund 2000 Filialen von Aldi Süd zu finden ist (lz 23-23). Begleitet wird die Markeneinführung von einer Digital-First-Kampagne, die auf

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31

Marketing

Online-Kampagne

Aldi Süd feiert deutschen Spargel

Aldi Süd will auf sein regionales Spargelsortiment aufmerksam machen und bewirbt dies online mit einer sogenannten Comedy Mockumentary. Mit „Gut Stich“ erzählt der Discounter aus Mülheim vom alljährlichen Spargelwahn in Deutschland. Im Fokus steht da

[517 Zeichen] € 5,75

 
weiter