Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 320 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 64

Report Automobility Marken

Das Auto für alle

VW Golf: Das Kultauto wird 50 Jahre alt. Ein Rückblick auf die prägendsten DDB-Kampagnen für den Bestseller aus fünf Jahrzehnten. Von Tim Theobald

1974: Direkt bei seiner Einführung wurde der Golf als Auto für die Massen positioniert – in Anlehnung an die gleichnamige Sportart auch als „Volkssport“. Zudem sorgte Volkswagen mit dem Golf für die Etablierung des Begriffs „Kompaktklasse“, den es ab

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 70

Report Automobility Marken

Serie UEFA Euro 2024

Verdribbelt

Sponsoring: Volkswagen spart sich die Rolle als offizieller UEFA-Partner bei der Euro 2024. Der chinesische E-Auto-Konkurrent BYD nutzt die Lücke. Von Roland Karle

Kein Hummels, kein Süle, kein Goretzka. Dafür Leute wie Anton, Beste, Beier, Mittelstädt. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat kurz vor der Fußball-Europameisterschaft bekannte Kicker ausgemustert; statt ihrer tauchen aufstrebende (Noch-)Nobodys auf.

[6554 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 22.02.2024 Seite 12

Hintergrund

Keine Experimente

Volkswagen: CMO Susanne Franz soll das Marketing stabilisieren. Von Mehrdad Amirkhizi

Der Slogan „Keine Experimente“ wird für gewöhnlich mit dem Wahlkampf von Konrad Adenauer im Jahr 1957 in Verbindung gebracht. Er taugt nach dem gescheiterten Versuch mit Google-Managerin Nelly Kennedy aber auch als Motto für die Neubesetzung des CMO-

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 16,17

CMO of the Year 2023

Magische Momente

Wow bleibt hängen. Wow emotionalisiert. Warum findet Wow dann so selten statt? Ein naiver Appell für bessere Markenerlebnisse. Von Michael Reidel

[5033 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

Report Automobility Marken

Nah bei den Menschen

VW: Die Marke will positive Impulse setzen, nicht nur auf der IAA. Von Michael Reidel

Der Blick geht nach vorne. Bis 2027 will VW elf neue vollelektrische Modelle launchen und so das breiteste Elektro-Portfolio aller Hersteller anbieten. Vom Kompaktwagen unter 25000 Euro bis zur Familienlimousine, Elektro-, Verbrenner- oder Hybridfahr

[3988 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 61

Report Automobility Marken

Generation E

VW: Die Marke will wieder Love Brand sein. Der ID. 2all soll dabei helfen. Von Michael Reidel

Die Reise in die Zukunft beginnt in der Vergangenheit. Bilder von kultigen VW-Modellen flimmern über vier Screens, die in der Halle H des Congress Centrums in Hamburg verteilt sind. Der Polo taucht auf, der Käfer, natürlich der Bulli und der Golf. La

[7379 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 7

Agenda

Interone verteidigt Etat von Volkswagen Nutzfahrzeuge

Die BBDO-Tochter Interone bleibt verantwortliche Agentur für den Digitaletat von VW Nutzfahrzeuge. Das Team um CEO Boris Terwey hatte das Mandat nach der Fusion mit dem bisherigen Betreuer Proximity Technology übernommen und konnte den Auftrag nun in

[1208 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 97

Report Automarketing Medien

Im Schaufenster

Out-of-Home-Werbung spielt im Mediamix der Autohersteller eine Rolle. Wir zeigen vier Beispiele Margaux Adam

[1619 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 9

Agenda

Wechsel nach China

VW schickt seinen Global CMO Jochen Sengpiehl ins Reich der Mitte

Eine offizielle Bestätigung gab es bis Redaktionsschluss nicht. Dennoch gilt als sicher, dass Jochen Sengpiehl, seit Mitte 2017 Global CMO der Marke VW, demnächst nach China wechseln und sich um die dortigen Marketingaktivitäten des Autobauers kümmer

[3549 Zeichen] € 5,75

 
weiter