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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 058

    Medien TV + Funk

    ,,Ein TV-Kanal für das Kind in uns allen''

    Disney-Channel-Startkampagne zielt auf Kinder und Eltern / Konzertierte Handelsaktionen mit Premiere World zum Weihnachtsgeschäft geplant

    MÜNCHEN Am 16. Oktober startet auf Premiere World der deutsche Disney- Channel. Marketing-Direktor Michael Volke über die Kampagne, die Kinder und Eltern für den neuen Pay-TV-Sender begeistern soll. Welche Kernbotschaft wollen Sie zum Start des Disney-C

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Der Blockbuster Titanic soll bei DF1 die Kassen klingeln lassen

    Vermarktung als Pay-per-view / Werbekampagne auf Schnupftüchern bis zu Plakaten / Bravo-TV und Cine Thriller in Planung

    MÜNCHEN Mit einer großangelegten Werbekampagne für den Blockbuster "Titanic" will die Digital-TV-Plattform DF1 die Buy-rate für ihre Pay-per- view-Angebote steigern und einen deutlichen Abo-Impuls setzen. "Er bezahlt mit seinem Leben - Sie bezahlen nur

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Sender-Trio mit Antenne

    Hit-Radio Antenne startet Dachmarkenkonzept / Senderverbund ist offen für weitere Partner

    HANNOVER Der neue Senderverbund Hit-Radio Antenne will eine nationale Hörfunkmarke werden. Bislang gehören ihm drei Sender mit Holtzbrinck- Beteiligung an. Doch prinzipiell soll jeder beitreten dürfen, vorausgesetzt, er übernimmt das einheitliche Mainstre

    [6855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 065

    Medien TV + Funk

    TV-Sender Kabel 1 sucht den Augenkontakt

    Unwiderstehliche Blicke, die zum Einschalten verleiten sollen: Die neue Programmkampagne von Kabel 1 unter dem Motto ,,Die besten Filme aller Zeiten''

    MÜNCHEN Blicke, anstatt vieler Worte, läßt Kabel 1 in seiner Werbekampagne für sich sprechen. Mit Evergreens aus Hollywood will sich der TV-Sender, der in diesem Jahr den Break-even erreicht, die erste Position in der zweiten TV- Liga erobern. "Mit Kabe

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Phantastischer Herbst

    Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

    MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

    [3518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Kabelkanal bewirbt junge Serien

    Mit neuer Programmstruktur und Einführungskampagne will sich der Kabelkanal als Sender junger Serien positionieren

    MÜNCHEN Zwei Jahre nach Sendestart ändert der Kabelkanal seine Programmstruktur. Ab Mitte April werden dann wochentags fast ausschließlich Serien für jüngere Zielgruppen gezeigt; das Wochenende ist für Spielfilme reserviert. Eine neue Werbekampagne soll Z

    [2200 Zeichen] € 5,75