Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 17

    Profile

    Der Vernetzer

    Michael Otremba: Wie der Tourismus-Chef das Stadtmarketing in Hamburg umkrempelt. Ein Ortsbesuch. Von Catrin Bialek

    Ist es nicht der einfachste Job der Welt: Marketingchef der selbst ernannten schönsten Stadt der Welt zu sein? Vor allem, nachdem die Elbphilharmonie mit einem Budget von 10 Millionen Euro vermarktet wurde. Michael Otremba, seit 2016 Geschäftsführer

    [6518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 22,23

    Kreation

    Ein Haus wird zur Marke

    Elbphilharmonie: Hamburg Marketing, Jung von Matt und Achtung wollen das Konzerthaus zu einem Wahrzeichen für Deutschland machen

    Schloss Neuschwanstein, Brandenburger Tor und der Berliner Reichstag – diese drei Bilder stehen an erster Stelle, wenn man bei Google nach „Sehenswürdigkeiten in Deutschland“ sucht. Das soll sich ändern. Zumindest wenn es nach Jung von Matt geht. Die

    [8183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Gürtler Bachmann wirbt für Kultur in Hamburg

    Die Agentur Gürtler Bachmann hat eine Kulturmarketing-Kampagne für die Stadt Hamburg entwickelt. Auftraggeber ist die Gesellschaft Hamburg Marketing, die sich zusammen mit der Kulturbehörde und den Kultureinrichtungen der Stadt für den Auftritt entsc

    [480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Gürtler Bachmann wirbt für Kultur in Hamburg

    Die Agentur Gürtler Bachmann hat eine Kulturmarketing-Kampagne für die Stadt Hamburg entwickelt. Auftraggeber ist die Gesellschaft Hamburg Marketing, die sich zusammen mit der Kulturbehörde und den Kultureinrichtungen der Stadt für den Auftritt entschied

    [480 Zeichen] € 5,75