Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 018

    Praxis

    Serie Best Case

    Kleinteiligkeit mit großem Effekt

    Best Case: Wie das Land Hessen mit PP Agenda die Marke Duales Studium Hessen schafft und die Studentenzahl deutlich steigert Eva-Maria Schmidt

    Orientierung und Transparenz sind Attribute, die sicherlich nicht zu den Kennzeichen des Bildungsmarktes gehören. Wer sich nicht erst vor kurzem für einen Berufsweg entschieden hat beziehungsweise die Ausbildung im eigenen Unternehmen verantwortet, weiß

    [7663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

    Aktuell

    Länder polieren Image auf

    Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

    Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

    [4121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

    Länder Report Hessen

    Konzertierte Aktion für Hessen

    Frankfurt, 13. Mai. Hessische Unternehmen, Bauernverband und Landesregierung werben in diesem Jahr mit einem ganzen Bündel von Kooperationsprojekten für den Standort Hessen. Ministerpräsident Roland Koch, der Präsident des hessischen Bauerverbandes Heinz

    [1307 Zeichen] € 5,75