Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 56

    Report Schweiz

    Grüne Gestalter

    Ohne Nachhaltigkeit geht im Schweizer Marketing nicht mehr viel. Chancen und Tipps zu mehr Glaubwürdigkeit bestimmten den HORIZONT Swiss Digital Talk

    Es ist eine gewaltige Zahl. Rund 5 Milliarden Bruttofranken investieren die Unternehmen in der Schweiz jährlich in die Werbung. Sie verursachen dabei über 400000 Tonnen CO₂. Das entspricht der Produktion von 23,9 Millionen Paar Laufschuhen, dem jährl

    [6265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 38

    Report Schweiz

    So klappt’s einfach

    Wer nach guten Beispielen für Marketing Tech sucht, kommt an Coop nicht vorbei. Bei der Schweizer Detailhändlerin ist das Zusammenspiel von Strategie und Software die Basis für den Erfolg des Bonusprogramms Supercard

    Wer mit Marketing-Entscheidern über Marketing Tech spricht, der bekommt zwar nur noch selten zu hören: Das brauche ich nicht. Doch wer nun glaubt, die Branche wird mit richtig guten Lösungen geflutet, den ernüchtert die jüngste Erhebung des Marketing

    [6053 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 23

    Report Schweiz

    Tiefe Spuren

    Der Lockdown wirkt sich massiv auf die Investitionen der Werbeauftraggeber aus. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des SWA

    Das ist eine Botschaft: Für fast drei Viertel aller werbungtreibenden Unternehmen in der Schweiz, genauer 72 Prozent, hat Covid-19 eine negative Auswirkung auf den Umsatz. Neutrale oder gar positive Effekte von Covid-19 melden nur wenige. Dies zeigt

    [3345 Zeichen] Tooltip
    Digitale Kanäle legen weiter zu - Welche Auswirkungen erwarten Sie aufgrund Ihrer Planung für das 2. Halbjahr 2020 in folgenden Kommunikationskanälen:
    € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 33

    Report D-A-CH

    Nur ein paar Rappen

    Länderübergreifend zu arbeiten, birgt einige Tücken. Wie sensibel das Thema ist, zeigt der steinige Weg, den deutsche Discounter in der Schweiz zurücklegen mussten.

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Aus guten Händen

    Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

    Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsst

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 042

    Report Marktplatz Schweiz

    Aus guten Händen

    Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

    Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsstanda

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 44

    Report Standort Schweiz

    Eine Nummer kleiner

    Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

    Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings

    [6204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 044

    Report Standort Schweiz

    Eine Nummer kleiner

    Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

    Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings kon

    [6204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz soll nächstes Jahr für Schweizer Käse werben

    ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung aus Zürich hat nach einer mehrstufigen Präsentation den Etat zur Lancierung einer europaweiten Imagekampagne für "Käse aus der Schweiz" gewonnen. Die klassische Kampagne soll im kommenden Jahr starten. Schwerpunktländer sind

    [365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

    Medien

    Kampagne für die Kultur-Vielfalt in der Schweiz

    Gö. Bern - In dieser Woche ist in der Schweiz eine großangelegte Publikumskampagne gestartet. Unter dem Motto "Allegra! Chancen zur Begegnung" haben sich die Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG) und die AG für das Werbefernsehen (AGW) zusam

    [800 Zeichen] € 5,75