Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

Agenturen

Lockruf der Jägermeister-Hirsche

Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

[5692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Männer sind eigentlich gar nicht so übel

Marie Claire gab bei zehn Werbeagenturen eine Image-Kampagne für den Mann in Auftrag/Die Männer als Zuhörer, Handlanger, süßes Extra und Filetstück

HAMBURG Rettet die Männerwelt, damit ihr Image nicht völlig den Bach runtergeht! Mit diesem "Hilferuf" wandte sich der Gruner + Jahr-Titel "Marie Claire" an Agenturen und ließ sie Kampagnen für das geschwächte Geschlecht entwerfen. Lange erklären mußte

[3933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 046

Agenturen Kreation

Plüsch-Kamellen gegen Absatzschwund

McCann-Erickson holt für Camel die Plüschkamele wieder aus der Schublade / Kampagne soll mit Sympathie und Humor Talfahrt der Camel Filters stoppen

KÖLN Die neue Camel-Kampagne macht Schlagzeilen. Nach werblichem Wirrwarr in den letzten Jahren startet R. J. Reynolds einen erneuten Werbefeldzug für ihre Traditionsmarke. Und jeder fragt sich gespannt: Wird das Revival der Plüschkamele die stete Talfahr

[5901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 046

Agenturen Kreation

Flens, Lamy und Aral sind Econ-Werbetops

Econ-Verlag wählte Kampagnen des Jahres / Sieger-Megaphone gingen an KNSK/BBDO (Flensburger Pilsener), Leonhardt & Kern (Lamy) und BBDO (Aral)

DÜSSELDORF Die Kampagnen für Flensburger Pilsener, Lamy und Aral wählte die Jury des Econ- Verlags, Düsseldorf, zu den besten des Jahres 1995 (HORIZONT 4/96). Die drei Agenturen KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und BBDO nahmen vergangene Woche ihre Sieger-Mega

[3516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Wrangler sagt good-bye zu Paula

Neue Wrangler-Dachmarkenkampagne von TBWA will amerikanisches Lebensgefühl vermitteln und Marke weiter verjüngen

FRANKFURT Um die Botschaft "Every pair tells a story" dreht sich die neue Wrangler-Kampagne des TBWA-Netzwerks. Sollte der vorherige Auftritt mit Testimonial Paula die Marke auffrischen, wirbt der zweitgrößte Jeanshersteller jetzt mit erhöhtem Werbedruck

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Pragmatismus schlägt Kreativität

Agenturen uneins über Foodwerbung: Mehr Ideen fordern die einen, der Markt setze der Kreativität Grenzen, sagen die anderen

FRANKFURT Viele Kampagnen im Foodbereich gelten nicht gerade als Aushängeschild kreativer Höhenflüge der deutschen Agenturlandschaft. Während einige Agenturen mehr Experimentierfreude vor allem auf Seiten der Unternehmen fordern, warnen andere davor, Krea

[5422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Telekom geht in sich

Neue Kampagne soll Mitarbeiter der Deutschen Telekom startklar für den Wettbewerb machen

BONN Mit einer internen Kommunikationskampagne der Londoner Agentur Henrion, Ludlow & Schmidt will die Deutsche Telekom AG ihre Mitarbeiter motivieren, künftig mehr auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. "Es geht uns darum, Qualitätsverpflichtungen

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Rover mit großem Werbe-Drive

60-Millionen-Mark-Kampagne für Rover und Land Rover

NEUSS Mit der neuen Kampagne will Rover nicht mehr mit provokanten Headlines Aufmerksamkeit erregen, sondern die britische Automarke individuell im deutschen Markt positionieren. "Die Bekanntheit unserer Marke im deutschen Markt verstärken und Markenwer

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 050

Agenturen Kreation

Astra-Bier vom Kiez-Revier

TV-Kampagne zeigt Charaktere und Atmosphäre in St. Pauli

HAMBURG Die inmitten der "sündigsten Meile Deutschlands" gebraute Biermarke Astra der Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG zeigt sich äußerst heimatverbunden. So wird in den ab November ausgestrahlten TV-Spots die schillernde Atmosphäre auf dem Kiez mit fühlbare

[1854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 034

Agenturen Kreation

Opel hofft auf "Lovely Days" für den Astra

Zu Gast bei den Dreharbeiten: Mit einem emotionalen Spot startet das Rüsselsheimer Autounternehmen eine großangelegte Werbekampagne für den Astra

FRANKFURT Emotionalität und Produktbezogenheit sind Kennzeichen der an diesem Wochenende gestarteten TV- und Printkampagne für den Opel Astra. HORIZONT war bei den Dreharbeiten für den Auftakt-Spot dabei. Etwa eine Autostunde von Hamburg entfernt, mitten

[7944 Zeichen] € 5,75

 
weiter