Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 20,21

Hintergrund

Der Triumphzug der alten Dame

Mattel: Mit dem Barbie-Film konnte der Spielzeughersteller 2023 einen globalen Erfolg verbuchen. Jetzt feiert die Marke ihr Jubiläum. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Das kommende Wochenende hat für Barbara Millicent Roberts eine ganz besondere Bedeutung. Denn die als Barbie weltberühmte Puppe lädt im Vorfeld zum Weltfrauentag am 8. März in Berlin zum Female Role Model Lunch ein. Und am 11. März darf sie dann auf

[14352 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 1

Seite 1

Feiern auf dem Vulkan

Die Jubiläumskampagnen von Lidl und Penny können nicht über die Herausforderungen des Handels jenseits des Werbeblocks hinwegtäuschen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Prominente Gäste versus Gemeinschaftserlebnis – es gibt sehr unterschiedliche Strategien, um eine Geburtstagsparty zum großen Erfolg zu machen. Während Penny sein 50-Jahre-Jubiläum unter das Motto stellt „Wir feiern das Zusammen“, setzt Lidl Deutschl

[4908 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 16

Hintergrund

„Speiseeis ist ein Mode-Accessoire“

Unilever: Mit einer neuen Vision fürs Eisgeschäft will der Konzern den Umsatz steigern

Der Franzose Julien Barraux hat sein Berufsleben bei Konsumgüterkonzernen verbracht – bei Procter & Gamble, bei L’Oréal und seit zwölf Jahren bei Unilever. Der Chief Marketing Officer der Eiscreme-Sparte von Unilever glaubt, dass sein Geschäft vom „Lipstick-Faktor“ profitiert. Er sieht Speiseeis als den kleinen, bezahlbaren Luxus für die Menschen in Krisenzeiten. Mit einer neuen Vision will Unilever, dessen Umsatz bei 50 Milliarden Euro liegt, den Eisverkauf erhöhen.

[7660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Chinesen sparen beim Konsum: Nicht nur in Deutschland ist die Sparquote während der Covid-19-Pandemie gestiegen. Auch in China halten sich die Menschen beim Konsum zurück. Die Sparquote stieg von 35 im Vorpandemie-Jahr 2019 auf aktuell 39 Prozent. Zw

[3129 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 19.04.2021 Seite 7

Magazin

Short Cuts

Frittenwerk hat Ende März am Frankfurter Hauptbahnhof seine insgesamt 22. Unit deutschlandweit eröffnet. 50 Sitzplätze, Fokus liegt aber auf dem schnellen To-go-Counter. Der Store ist direkt vor Gleis 18, Betreiber ist SSP – The Food Travel Experts.

[1025 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 38

Report FMCG & FOOD

Schmecken muss es

Der große Trend im Lebensmittelmarkt lautet derzeit „gesunde Nahrung“. Viele Start-ups befeuern ihn und wollen dabei nicht nur hipp sein, sondern die Industrie verändern

Wer trinkt heute eigentlich noch Milch von der Kuh? Viele können es nicht sein, lässt ein Blick ins Supermarktregal vermuten. Da fand sich noch vor wenigen Jahren irgendwo am Rande zahlreicher H-Milch-Marken auch die eine oder andere Sojavariante. He

[6935 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Wenn die Autos Trauer tragen

Automarkt: Statt neue E-Modelle zu pushen, müssen die Hersteller nun mit dem Shutdown umgehen

War da was? Sollte nicht 2020 das Autojahr werden, in dem die Hersteller der Elektromobilität mit einer Vielzahl von Neueinführungen auf die Sprünge helfen? Das seit Jahren vorherrschende Kommunikationsthema E-Mobility ist wie weggefegt vom Corona-Vi

[5990 Zeichen] Tooltip
Autobranche fährt gegen die Corona-Wand - Neuzulassungen von Personenkraftwagen im März 2020 nach Marken Autos werden als Virenschutz genutzt, aber weniger gekauft - Einfluss der Coronakrise auf die Anschaffung und Nutzung von Autos
€ 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 6,7,8,9,10

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Alles im grünen Bereich

Nachhaltigkeit steht bei Outdoormarken schon länger auf der Agenda und rückt nun stärker in den Fokus der Kunden. Doch die Bandbreite, wie tiefgreifend Unternehmen das thema angehen, ist groß. Vor allem inhabergeführte Hersteller setzen die Benchmark

Das sind die Momente, nach denen sich nicht nur gestresste Großstädter sehnen: Nach dem Aufstieg zum Gipfel den traumhaften Rundum-Weitblick genießen; beim Strandspaziergang die glutrote Sonne im Meer versinken sehen; bei der Wanderung durch den Wald

[14723 Zeichen] Tooltip
Welche Themen in puncto Nachhaltigkeit sind Dir besonders wichtig beim Kauf neuer Sportprodukte?
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Sustainability

Fashion for Future

Schüler schwänzen für Klimaschutz. Für die Generation Z sind Ökologie und Sozialstandards nicht verhandelbar. Das wird Konsum, Kommunikation und Sortimente massiv verändern.

Es sind 37 Fragen, großteils sehr detaillierte, ungemütliche Fragen. Zu Verhaltenskodex, Abwassertests, nachhaltigem Ladenbau. Sinngemäß: Was tun Sie zur Sicherung des Tierwohls? Gibt es regelmäßig Umwelt-Audits in Ihren Zulieferbetrieben? Marc Ramel

[17782 Zeichen] Tooltip
Das Angebot fehlt - Deshalb kaufen Konsumenten nicht mehr Fair Fashion Bereit, für faire Löhne zu zahlen - Zustimmung der Konsumenten zur Aussage
€ 5,75

 
weiter