Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 10.07.2010 Seite A01

Jobs & Mehr

Service auf Augenhöhe

Die Authentizität des Dienstleisters macht den Unterschied - und damit den Erfolg

Per Definition ist eine Dienstleistung ein Gut, das durch eine natürliche oder eine juristische Person zur Befriedigung eines Bedürfnisses erbracht wird. Bei dieser Definition wird allerdings der persönliche Aspekt völlig vernachlässigt. Denn eine Dienst

[2942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 008

Diese Woche Meinung

Leserforum - Print & Online

Wahlversprechen, Internet & Löhne

"Kecke und Seiteneinsteiger" Zum Editorial auf AHGZpeople und in AHGZ vom 4. Juli: Wie Politik funktioniert "... auf alle Fälle weiß Ministerpräsident Günther Oettinger, dass er in zwei Jahren in Baden-Württemberg Landtagswahlen zu bestreiten hat. Zwar

[3381 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 016

Management & Praxis Sales & Marketing

Nicht kopflos werden

Alle Kraft der Kundenbindung: Was Hoteliers und Gastronomen in der gegenwärtigen Krise wissen und bedenken sollten

STUTTGART. Branchenübergreifende Studien aus der Dienstleistungsforschung zeigen: Leistungsqualität wird an zehn Eigenschaften gemessen. Sie müssen in hohem Maße vorliegen, soll Zufriedenheit bei Kunden wie Gästen erreicht werden: Verlässlichkeit der Lei

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

[2686 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 14.07.2007 Seite 022

Management & Praxis Terminal

Lächeln genügt nicht

AHGZ Young Leaders Day bietet ausgefallene Service-Konzepte / Viele Best Practice Beispiele

STUTTGART. Service: Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes ist Dienen. Hoteliers und Gastronomen definieren Service stets aufs Neue. Für die einen ist er schlicht ein Teil der gebuchten Leistung. Andere sagen: Service beginnt dort, wo der Standard aufhör

[2628 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.05 vom 21.05.2003 Seite 036

Management

Zukunftswert Gesundheit

Von der Produkt- zur Dienstleistungskultur. Das ist das Spezialgebiet von Beat Krippendorf. Bissig, humorvoll und zuweilen etwas überzeichnet, analysiert der Schweizer Gastronomie-Vordenker das (Wirtschafts-) Gebaren unserer Zeit. Ein radikales Hinterfragen bestehender Führungsphilosophien, Verhaltensweisen und Betriebskonzepte mit der entscheidenden Erkenntnis: Gesundheit ist der Kernwert der Zukunft!

[7667 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 06.11.2002 Seite 064

Management & Karriere

Personalverwaltung

Outsourcing steigert Produktivität

Die an externe Dienstleister ausgelagerte Mitarbeiteradministration ist für manche Unter- nehmen unverzichtbar. Andere haben "böseste Erfahrungen" gemacht.

[7337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Konkurrenz für NCH und Acardo

Mit Clearing Solution betritt im September ein neuer Couponverarbeiter den Markt

Frankfurt, 29. August. Nach NCH und Acardo Technologies stellt sich derzeit ein neues Clearinghouse am Markt für Coupon-Promotions auf. Die in Gründung befindliche Clearing Solution (CS) GmbH mit Sitz in Köln wird im September ihre Geschäfte aufnehmen.

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktor "Integrierte Kommunikation" Für Führungskräfte der Bereiche Kommunikation, Public Relations, Investor Relations und Neue Medien. Programm: Das Ziel der Konferenz ist es, zentrale Kernfragen - "Wie müssen die verfügbaren Kommunikationskan

[3764 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 035

Unternehmen & Märkte

Vernissage inbegriffen

Homann Küche, Tisch + Schönes betreibt seit Februar 1998 ein Kartensystem und bietet sein Know-how als Dienstleistung an. Der bodenständige Einzelhändler mit drei Filialen in Dülmen und Coesfeld versteht sich als Dienstleister. Seit April bietet Homann

[1952 Zeichen] € 5,75

 
weiter