Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 060 bis 061

    Praxis Kundenkarten

    BONUSPROGRAMME

    Gute Karten für den Kunden

    Kundenbindung mit Kartenprogrammen ist bei Kunden und Händlern beliebt. Doch Handelsunternehmen müssen genau kalkulieren, ob sich der Aufwand lohnt.

    In den 70er-Jahren kamen die ersten Kundenkarten als Nachfolger der Rabattmarken auf den Markt. Mittlerweile gibt es die kartengestützten Loyalty- Programme in den unterschiedlichsten Formen: Karten zum Punktesammeln und Punkteeinlösen, Karten, über die

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Welche Kundenkarten benutzen Sie?
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 60,61

    Praxis Kundenkarten

    BONUSPROGRAMME

    Gute Karten für den Kunden

    Kundenbindung mit Kartenprogrammen ist bei Kunden und Händlern beliebt. Doch Handelsunternehmen müssen genau kalkulieren, ob sich der Aufwand lohnt.

    In den 70er-Jahren kamen die ersten Kundenkarten als Nachfolger der Rabattmarken auf den Markt. Mittlerweile gibt es die kartengestützten Loyalty- Programme in den unterschiedlichsten Formen: Karten zum Punktesammeln und Punkteeinlösen, Karte

    [5390 Zeichen] Tooltip
    Welche Kundenkarten benutzen Sie?
    € 5,75