Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Business

Serie: Social Media in der Mode (2)

Der direkte Draht zum Kunden

Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

[10618 Zeichen] Tooltip
SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

Service CRM

Kunden ein Kaufleben lang an die Marke binden

Customer Relationship Management macht auch bei Fast Moving Consumer Goods Sinn - Voll integrierte CRM-Systeme als Ziel

Hamburg, 14. November. Seit einigen Jahren steht Customer Relationship Management (CRM) im Mittelpunkt der Überlegungen zur verstärkten Kundenbindung und Ausschöpfung der Kundenpotenziale bei vielen Unternehmen. Zuerst bei Gebrauchsgüterherstellern einges

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Marketing und Kommunikation

Seminare • Kongresse • Tagungen

Die Kunst der Markenführung 5. EHI-Marken-Fachtagung für Produkt-, Eigenmarken- und Marketing-Manager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung zeigt, wie und wo Produktinnovationen erfolgreich sein können, was für Aufbau und Pflege von He

[5293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 162

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Der Trade Marketing Manager Für Nachwuchsführungskräfte und Junior Trade Marketing Manager aus Konsumgüter- und Gebrauchsgüter- sowie Handelsunternehmen. Programm: "Die Positionierung des Trade Marketing - wo steht Trade

[6085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Crashkurs Controlling für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Kundenertragsmanagement. Programm: Hintergrund des Seminars sind die fehlende gemeinsame Sprache von Controlling und Marketing

[5290 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tangungen

Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 074

50er Jahre Zeitzeuge

Peter J. Vonhoff

Impulse durch Filialisten

Lebensmittel Zeitung: Die 50er Jahre standen unter dem Zeichen der Selbstbedienung. Welche Eröffnung eines SB-Geschäftes ist Ihnen nachhaltig im Gedächtnis geblieben? Der Pro-Markt in Hamburg 1948, der Eklöh-Laden in Osnabrück 1949 oder ein anderer? Pet

[13793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

 
weiter