Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 029

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Rabatt zur Eröffnung

Marketing Neues B&B Hotel Bonn lockt mit Sommer-Spezial

BONN. Ab sofort können Bonn-Reisende sich während ihres Aufenthalts für das B&B Hotel Bonn entscheiden. In direkter Verlängerung des Potsdamer Platzes in Bonn liegt das neu erbaute 100-Zimmer-Hotel, das von Klaus Groth mit der KSG-Hotelbetriebs GmbH pers

[1378 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 20.07.2013 Seite 29

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Rabatt zur Eröffnung

Marketing Neues B&B Hotel Bonn lockt mit Sommer-Spezial

BONN. Ab sofort können Bonn-Reisende sich während ihres Aufenthalts für das B&B Hotel Bonn entscheiden. In direkter Verlängerung des Potsdamer Platzes in Bonn liegt das neu erbaute 100-Zimmer-Hotel, das von Klaus Groth mit der KSG-Hotelbetriebs GmbH

[1378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

[17152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Das harte Einkaufsgespräch Für Führungskräfte aus den Bereichen Einkauf, Supply Management, Beschaffung und Materialwirtschaft. Programm: Die Teilnehmer lernen, neue, alte und marktmächtige Lieferanten richtig anzupacken, Techniken und Taktiken erfahrene

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die sieben Kundenmagneten Für Unternehmer und Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Verkauf. Programm: Der Trainer Alexander Christiani hat die Erfolgsrezepte der Unternehmer-Champions in ein Konzept der "Sieben Kundenmagneten" gefasst, die den Teiln

[1352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Trends in Handel und Vertrieb 2007 Motto: "Zukunft erkennen - Zukunft gestalten". Programm: Veranstaltet wird das Kölner Zukunftsforum in Zusammenarbeit mit dem Gottlieb Duttweiler Institut, Verlag Deutsche Wirtschaft, Einzelhandels- und Dienstleistungve

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Telekom versucht Befreiungsschlag

Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

[6589 Zeichen] Tooltip
Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer-Relationship-Management Für Führungskräfte der Bereiche Customer-Relationship-Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Programm: In dem Kompaktkurs werden die wesentlichen Methoden und Technologien des Customer Relationship Managers

[2401 Zeichen] € 5,75

 
weiter