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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 40

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale ausschöpfen!

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

    [1501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 036

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingeteilt w

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 36

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer zielgruppenspezifischen Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. „Freundes“-Gruppen eingetei

    [1508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 22

    BTE-Mitteilungen

    Aktives Kundenwertmanagement und strukturiertes Kundenfeedback

    BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai 2011 in Köln

    Wie viel sind meine Top-Kunden wirklich wert? Wie messe ich kontinuierlich die Kundenzufriedenheit? Wie wahrscheinlich ist es, dass gute Kunden uns aktiv weiterempfehlen? Welche Aktivitäten sind dazu sinnvoll? Licht in diese Fragestellungen bringt

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Wer mit einem kleinen Werbebudget einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer an Kundenzielgruppen ausgerichteten Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei denen die Kunden in sog. "Freundes"-Gruppen

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 026

    Business Handel

    Von Pinguinen, goldenen Karten und guten Freunden

    In einer rasend schnellen Branche erfolgreich sein. Was gehört dazu? Viele Denkanstöße und gute Beispiele aus der Praxis - das bot der 10. DOB-Kongress des BTE in Düsseldorf.

    Das Buch Pinguin-Prinzip von John Kotter hat dem Einzelhändler Andreas Schlüter-Baur aus Wetzlar die entscheidenden Impulse gegeben, endlich den Mut zur Veränderung zu wagen. Mit seinem Laden in Gießen hatten er und sein Team zu lange das getan, was bei

    [5974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Kundenpotenziale erkennen und nutzen!

    Wer mit einem kleinem Werbebudgets einen messbaren Umsatz-Erfolg erzielen will, kommt an einer an Kundenzielgruppen ausgerichteten Direktwerbung nicht vorbei. In der Praxis bewährt haben sich dabei Systeme, bei dem die Kunden in sog. "Freundes"-Gruppen e

    [1435 Zeichen] € 5,75