Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 52,53

    Mechanismen

    Ära Emotion

    Marke. Gutes Produkt, guter Partner. Doch Bugatti reicht das nicht mehr. Mit Florian Wortmann hat Geschäftsführer Julius Brinkmann erstmals einen Chief Brand Officer installiert, der Bugattis Stärken auch in eine emotionale Welt gießen soll. Die stilistische Richtung steht. Doch der Markenchef hat noch viel mehr Herausforderungen vor sich.

    Der Chef und sein neuer Markenmann machen sich auf. Ihre Mission: mehr Strahlkraft für Bugatti. Florian Wortmann, ehemaliger Kopf der Ahlers-Brand Baldessarini, hat sich nach der Insolvenz des Konzerns eine neue Herausforderung gesucht. Bei Bugatti,

    [7900 Zeichen] € 5,75