Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    dm entwickelt Software im Dialog

    Neues System für Werbe-Mailings entstand in Partnerschaft mit Start-Up AIC-Payback als Basis der Kundenansprache

    Karlsruhe, 7. Dezember. dm-Drogeriemarkt hat in einem gemeinsamen Entwicklungsprojekt mit dem IT-Unternehmen AIC eine maßgeschneiderte Software für sein Kampagnenmanagement entwickelt. Seit April nutzt dm das Programm "AI Suite" für ein verbessertes Dial

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Anstand wahren

    Wachstum, globale Präsenz, Marketing auf allen Kanälen - gerät der Kunde aus dem Fokus? Welche "sensiblen Größen" zu achten sind, kam am Kongress des 49. Goldenen Zuckerhutes in Berlin zur Sprache. Von Andreas Hösch

    [5153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    dm öffnet Fenster zum Kunden

    Drogeriemarkt-Filialist optimiert Data Warehouse-Architektur mit IBM Systemen

    LZ. Hamburg, 16. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co.KG, Karlsruhe, koppelt sich seit Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten vom stagnierenden Einzelhandelstrend ab. Als Schlüssel zum Erfolg betrachtet das Karlsruher Unternehmen seine strikte Kundenorien

    [6881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 066

    Service Checkout/Logistik

    Data Warehouse erfordert Herzblut

    Micro Strategy-Kongreß: Systemlösungen als Werkzeug für globale Strategien im Handel

    juh. Düsseldorf, 13. November. Data Warehouses in branchenverschiedenen Ausrichtungen wurden vergangene Woche in Düsseldorf vorgestellt und diskutiert. Veranstaltet hat den zweitägigen Kongreß die Micro Strategy Deutschland GmbH, Köln. Neben Banken, Ver

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Verkaufs- und Aktionscontrolling Eine Fachtagung für Handel und Industrie. Programm: Die Analyse von Verkaufsdaten wird als Grundlage für sortiments- und kommunikationspolitische Entscheidungen und für die Planung von

    [1407 Zeichen] € 5,75