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Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 38

Management & Karriere

Roter Teppich für schwarze Talente

Die Jobmesse Adan Career Days zieht 40 große Unternehmen an – Diverser rekrutieren ist das Ziel von Beiersdorf, Siemens und Co

40 namhafte Unternehmen präsentierten sich auf „Europas führender Karrieremesse für Black and People of Colour (BPoC), dem Adan Career Day, in Frankfurt. Sie alle eint der Wunsch, sich für einen breiteren Kandidatenpool öffnen zu wollen.

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 43

Veranstaltungen

Karriere

LZ-Karriereforum Die Jobmesse für die Lebensmittelbranche. Potenzial trifft Perspektive – Gemäß unserem Motto bietet das LZ-Karriereforum eine Plattform für den Austausch von Wissen, Erfahrung und Möglichkeiten rund ums Thema Karriere. Hier treffen

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 43

Veranstaltungen

Messe-Infos 2024

Mai PLMA | Amsterdam, Niederlande 28.05.-29.05. Thaifex – Anuga Asia | Bangkok, Thailand 28.05.-01.06. Juni BRANDmate | Offenbach 19.06.-20.06. K 5 | Berlin 25.06.-26.06. September IFA | Berlin 06.09.-10.09. IAA Transportation | Hannover 17.0

[471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Outdoor

„Das letzte Jahr war schon extrem“

Zu viel Ware am Markt, riesige Rabattschlachten, dramatisch sinkende Margen – auch die eigentlich krisenfeste Outdoor-Branche kommt unter Druck. Kein Grund zu Pessimismus, sagen die wichtigen Player bei einem Roundtable zur Zukunft der Branche, zu dem die TW eingeladen hat. Und skizzieren neue Wege der Zusammenarbeit von Handel und Industrie.

[25839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71

New Luxury

„Buon Salone“

Von Loewe bis Louis Vuitton, von Moncler bis Miu Miu. Die Milan Design Week mutiert immer mehr zum Hot Spot der großen Mode- und Luxushäuser. Inspiration und Inszenierung, Buzz und Business inklusive. Impressionen rund um den Hype des Salone del Mobile in Mailand.

Gestrickte Kunstwerke bei JW Anderson, Lampen aus ungewöhnlichen Materialien bei Loewe, mit Deadstock-Jacken neu gestylte Sofas bei Aspesi, zum Kunstwerk installierte geflochtene Lederboxen bei Bottega Veneta, tanzende Teller bei La Double J. Echte R

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 72,73,74

New Luxury

Vetsak X Aspesi „Das Sofa neu anziehen“

Wie wird der Sitzkissen-Hersteller Vetsak zur Lifestyle-Marke? Dirk Schönberger über das spannende Verhältnis von Mode und Design.

Die Fenster des Showrooms von Aspesi auf dem Mailänder Corso Venezia sind abgedunkelt. Der Raum wird durch verschiedenfarbige Lichtröhren erhellt. Verteilt stehen ein buntes, schwarzes und grünes Sofa. Es ist das Werk Dirk Schönbergers. Der Modede

[6100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 54

Länderreport Niederlande

PLMA erwartet fast 3000 Aussteller

Die 2024er Ausgabe der World of Private Label International Trade Show (PLMA) findet am 28. und 29. Mai im RAI Amsterdam Convention Centre statt. Sie gilt als der wichtigste Treffpunkt der Private Label-Branche. Mit rekordverdächtigen 2850 Aussteller

[1667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 58

Veranstaltungen

Messe-Infos 2024

Mai Cibus International Food Exhibition | Parma, Italien 07.05.-10.05. OMR | Hamburg 07.05.-08.05. PLMA | Amsterdam, Niederlande 28.05.-29.05. Thaifex – Anuga Asia | Bangkok, Thailand 28.05.-01.06. Juni BRANDmate | Offenbach 19.06.-20.06. K 5

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Hört die Signale

Der Katag-Markentag zeigt einmal mehr: Das Bedürfnis nach einer einheitlichen, relevanten Messe ist weiter groß. Das gilt es nun endlich mit Leben zu füllen.

Volle Gänge, Gespräche im Akkord. Der Markentag der Katag ist für viele Vertreter aus Handel und Industrie inzwischen ein Pflichttermin. Das zeigt auch die zunehmende Präsenz von Geschäftsführern und Vertriebsleitern, die es sich nicht nehmen lassen,

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 36,37,38,39

Business Wholesale

„Eine wichtige Standortbestimmung“

Der Markentag der Katag avanciert für Handel und Industrie zum Pflichttermin. Auch, weil es weiterhin an einer relevanten Messe fehlt.

Wird Bielefeld das neue Berlin? Wohl eher nicht. Obwohl dies die Relevanz der Aussteller und Besucher vor Ort durchaus hergeben würde. Ganz zu schweigen von den Zimmerpreisen, die von der ansässigen Hotellerie rund um den Markentag der Katag aufgeruf

[11783 Zeichen] € 5,75

 
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